18.04.2007, 16:39
BRBeppo schrieb:wundert mich nicht, dass er das in Spanien nicht braucht..da is ja auch der Wind nicht so kalt wie bei uns
Spanien

die haben jetzt doch... ein MINI Cooper S Works... oder? Also kein Cabrio mehr...
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
BRBeppo schrieb:wundert mich nicht, dass er das in Spanien nicht braucht..da is ja auch der Wind nicht so kalt wie bei uns
Quattro schrieb:Spanien![]()
die haben jetzt doch... ein MINI Cooper S Works... oder? Also kein Cabrio mehr...
BRBeppo schrieb:keine Ahnung, aber Don Chulio muss doch zumindest ein Spanier wenn nicht ein südamerikanischer Drogenboss sein
Joona schrieb:Wen hastn entdeckt?
BRBeppo schrieb:ich kanns nicht sein, ich spiel da bei dem PING nicht mitdann meld dich halt an![]()
MisterMINI schrieb:3,5 Jahre des MINI-losenhat ein Ende:
Ich habe soeben meinen Cooper R56 übernommen.
Eigentlich gefällt mir der R56 an sich sehr sehr gut,trotzdem war die Übergabe ein Desaster (hat aber nichts mit dem Design zu tun
):
1. der zweite Funkfernbedienungsschlüssel wurde verloren
2. Steinschlag auf der Motorhaube
3. zwei leichte, wirklich nur sehr leicht, Kratzer an beiden Seiten
4. Lackfehler an der Beifahrertüre
Auf jeden Fall bin ich ab heute noch öfter mit einem sehr breitenunterwegs.
:frage: :frage: :frage:
Was würdet ihr machen, Kratzer, Steinschlag, Lackfehler beheben lassen, und eine materielle Abfindung nehmen, oder alles in Ordnung bringen lassen? Ist halt sehr schwierig für mich diese Entscheidung zu treffen, weil Steinschläge kommen sowieso (und er ist nicht tief), und die beiden Kratzer sind auch nicht tief. Den Lackfehler kann er polieren, hat der Meister gesagt...
:frage: :frage: :frage:
Heidi schrieb:so würd ich des auch machen![]()
also, wenn ich mir schon ein NEUES auto kaufe, dann sollte das auch 1A in ordnung sein. mit den ganzen mängeln, hätte ich ihn nicht übernommen. und die sache mit dem schlüssel finde ich auch nicht so ganz normal. denn die schlüssel werden nicht mit den autos zusammen ausgeliefert sondern seperat mit der post verschickt und da dürfte eigentlich nicht mal so spontan ein schlüssel verschwinden![]()
an deiner stelle würde ich mir a) nen fetten rabatt geben und b) auf jeden fall die mängel beheben lassen bzw. hätte das auto SO nicht abgenommen.
Heidi schrieb:uli
Joona schrieb:Und?
dombo schrieb:wiiiiieeeeehihihihiiiiieer