24.10.2006, 10:07
danke ferdi, diesen tipp habe ich schon bekommen, und der mini wurde ja eben auch dort kontrolliert

Rich schrieb:In Österreich gibts nur ganz wenige Minis Gottseidank wennst bei uns Glück hast siehst in der Woche 4 und das macht sich dann auch im Chapter bemerkbarIch hab das bei unserer letzten Tour in Kärnten gemerkt. Da haben wir nicht wirklich viele gesehen
cram schrieb:Ich hab das bei unserer letzten Tour in Kärnten gemerkt. Da haben wir nicht wirklich viele gesehenAm Land gibt es wirklich sehr wenige, aber in den größeren Städten sind sie schon auch recht verbreitet.
spikes schrieb:so, und nun warte ich auf die sitze, die kommen dann rein
uwe_sternlitz schrieb:andere jobs, andere aufstehzeitenAja - morgen übrigensmoin!
wohi schrieb:Am Land gibt es wirklich sehr wenige, aber in den größeren Städten sind sie schon auch recht verbreitet.Dann schau ich nächstes Mal auch in der Stadt nach
wohi schrieb:- direkt beim Holländer bestellt ?
Aeropaket auch gleich :frage:
spikes schrieb:hallo wohi,Na sicher, Aero ist
nein, die sitze habe ich im anderen mini forum gefunden, waren schon in einem mini montiert - beim holländer hätte ich mit dem versand gleich 300,00 euro mehr bezahlen müssen und das ist schon die halbe summe für das aeropaket - ist noch nicht bestellt, soll ich wirklich?