Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60

ObiOne schrieb:Mach das nicht das ist Blödsinn, dann lieber ein Jahr später nochmal bewerben. Laufbahnwechsel ist aufwendig (gez Hptm d. Res)

hahaha... wenn das so einfach wäre, das kann ich nciht, denn die daten werden 3 jahre gespeichert und deswegen bringt das nix

[Bild: radioaktiv.jpg]

ObiOne schrieb:Nö Planziel für SaZ 12 LolPfeifen
Was ja in etwa das Gleiche ist ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Babe schrieb:hahaha... wenn das so einfach wäre, das kann ich nciht, denn die daten werden 3 jahre gespeichert und deswegen bringt das nix
Ach haben sie das geändert, kurz nach dem 30-jährigen Krieg war das noch nicht so, aber die haben wahrscheinlich jetzt noch mehr Bewerber als 1982

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Fahrspass schrieb:Was ja in etwa das Gleiche ist ... Peitsche
Du weisst doch:
Jeder wird solange b(g)efördert bis er den Grad seiner Inkompetenz erreicht hatDevil!

ObiOne schrieb:Ach haben sie das geändert, kurz nach dem 30-jährigen Krieg war das noch nicht so, aber die haben wahrscheinlich jetzt noch mehr Bewerber als 1982

Das erinnert mich an die "Info-Veranstaltung" am Gymnasium Warstein...wir von RWE da, schöner Stand, und Bundeswehr (und noch einige weitere große Firmen der Region)...wo rannten die Kiddies alle hin? Zur Bundeswehr!! Eine riesige Menschentraube davor!!! eek!
Ich dann mal die "Kiddies" gefragt, warum alle da hinrennen, die Antwort war "Da kann man studieren, und bekommt auch noch Geld dafür"...ich dann nur "Ach ja, und das geht NUR bei der Bundeswehr"? Devil!Devil!Devil!

Fahrspass schrieb:Oh, das hat ganzschön gebezelt ... noch so ein Tag und die Pelle geht ab ... Sonne

Du hast mir die ganze Sonne genommenConfused

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Du hast mir die ganze Sonne genommenConfused
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß Du Sonne abkriegst, dann hättest Du ein Cabrio fahren ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

GrossmeisterB schrieb:Das erinnert mich an die "Info-Veranstaltung" am Gymnasium Warstein...wir von RWE da, schöner Stand, und Bundeswehr (und noch einige weitere große Firmen der Region)...wo rannten die Kiddies alle hin? Zur Bundeswehr!! Eine riesige Menschentraube davor!!! eek!
Ich dann mal die "Kiddies" gefragt, warum alle da hinrennen, die Antwort war "Da kann man studieren, und bekommt auch noch Geld dafür"...ich dann nur "Ach ja, und das geht NUR bei der Bundeswehr"? Devil!Devil!Devil!
Das war aber schon ganz nett, vor allen Dingen hatten wir an der BWUni immer genügend Bücher in der Bibliothek und keine überfüllten Hörsäale. Aber ob ich das heute nochmal machen würde....... ich glaub nicht

Fahrspass schrieb:Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß Du Sonne abkriegst, dann hättest Du ein Cabrio fahren ... He He

Oder sie hätte eine Kurzhaarfrisur

Triple is funny - Double makes the money

ObiOne schrieb:Das war aber schon ganz nett, vor allen Dingen hatten wir an der BWUni immer genügend Bücher in der Bibliothek und keine überfüllten Hörsäale. Aber ob ich das heute nochmal machen würde....... ich glaub nicht

ich würde das dirkt machen...vorerst ist der traum geplatzt

[Bild: radioaktiv.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand