19.04.2007, 14:33
Joona schrieb:
Aber ob das der richtige ist?![]()
Na ja, der HNO-Arzt (Hals-Nasen-Ohren) müsste eigentlich der richtige sein.
Oktober 2011!
-Team
Joona schrieb:
Aber ob das der richtige ist?![]()
Oktober 2011! Sonnenschein schrieb:Na ja, der HNO-Arzt (Hals-Nasen-Ohren) müsste eigentlich der richtige sein.
Flyingmatt schrieb:ich finde, dass ein wurm und ein iltis eindeutig zum veterinär müssen!Da hast Du allerdings vollkommen Recht. *merke: ich muss den beiden einenTermin beim Veterinär geben lassen*
Da könnte es natürlich passieren, dass der sie an den Gärtner (für die "Belüftung" des Bodens) oder einen Fischer (als Köder
Oktober 2011! Sonnenschein schrieb:Aber bist Du Dir sicher, dass die auch Würmer behandeln?Da könnte es natürlich passieren, dass der sie an den Gärtner (für die "Belüftung" des Bodens) oder einen Fischer (als Köder
) weitergibt, anstatt ihn zu behandeln.
Flyingmatt schrieb:ist alles ne frage des preises, den wir für die beiden bekommenmeinst Du wir bekommen noch was für die Beiden?![]()
Oktober 2011! 
BRBeppo schrieb:ich würd mich höchstens in Tüten zu den sauren Gummitieren meiner Art packen lassen
BRBeppo schrieb:EINSPRUCHDann musst Du aber auch aufpassen dass Du nicht vernascht wirst. ... oder ist das gerade Dein Ziel?
ich würd mich höchstens in Tüten zu den sauren Gummitieren meiner Art packen lassen
Oktober 2011! Sonnenschein schrieb:Dann musst Du aber auch aufpassen dass Du nicht vernascht wirst. ... oder ist das gerade Dein Ziel?
-Team