Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

Gedanklich schon, ja Lol
Hol ich Huti und fahr zu IKEA oder zum Segmüller? Oder fahr ich fix mit der U-Bahn zum Lutz? Head Scratch
Bei IKEA will ich nen Rollo und das Aufhängesystem kaufen, da muss ich also eh früher oder später hin. Könnte ich allerdings auch Dienstag in Hanau machen, während ich auf Huti warte. Beim Ikke gefallen mir die Schals aber nicht so Augenrollen
Haaaach....

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Kugeln vor Lachen das sind probleme Top

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Lach mich nich aus Püh!
Gib mir lieber nen Ratschlag Devil!

Ich würd mich ja eigentlich jetzt noch gar nicht um das Gedönse kümmern, wenn im Mai nicht die Fassade renoviert werden würde. Und ich hab keinen Bock, morgens aufzuwachen und da winken 3 Maler durch's rollolose-Fenster Bitte nicht hauen! Lol

Peitsche geh nicht zum Lutz, der behandelt seine Azubis nicht gut Peitsche

Winken Guten morgen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Winke 02 Hallo und guten Morgen meine südländischen Freunde! Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02 so, bin wieder weg - zu VWL... Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Guten Morgen ihr beiden Winken
Viel Erfolg, Chafi!

Schaf schrieb:Peitsche geh nicht zum Lutz, der behandelt seine Azubis nicht gut Peitsche
*notier* Ok, Lutz fällt raus. Jawoll!
Und jetzt? Lol

Joona schrieb:Guten Morgen ihr beiden Winken
Viel Erfolg, Chafi!

*notier* Ok, Lutz fällt raus. Jawoll!
Und jetzt? Lol
Gibts nicht 'nen guten Stoffladen bei euch in der Nähe?

Schulter zucken
Ich kenn mich doch hier immer noch gar nicht wirklich aus Pfeifen
Und Stoff allein macht mich ja nich glücklich Lol weil ich nicht nähen kann Verlegen.

Joona schrieb:Schulter zucken
Ich kenn mich doch hier immer noch gar nicht wirklich aus Pfeifen
Und Stoff allein macht mich ja nich glücklich Lol weil ich nicht nähen kann Verlegen.
Das ist natürlich ein Problem - dann würde ich einfach bei Ikea Schals kaufen, die einigermaßen gefallen, aber günstig sind. Dann hast du wenigstens Ruhe vor den Malern.
Und später kannst du dann mal in Ruhe was vernünftiges aussuchen oder dir auch von einem günstigen Schneider nähen lassen.

Was mir auch gut gefällt sind diese Schiebesysteme bei Ikea, mit diesen Stoffbahnen. Sind nur leider recht teuer ... aber chic Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand