20.04.2007, 10:33
Ente schrieb:So kann nur ein Mann reden

leni schrieb:Er MUSS ja gar nichtsAlso meine Frau hat mit Scheidung gedroht hätte ich sie bei den Zwillingen alleine gelassen
ObiOne schrieb:Also meine Frau hat mit Scheidung gedroht hätte ich sie bei den Zwillingen alleine gelassenkamen die auf natürlichem Weg?
Herr der Teile schrieb:oh,große weibliche solidaritätsorry,ich seh das halt so. ich würd ja vielleicht auch händchen halten,aber vom eigentlichen ablauf möcht ich nix sehen.
Herr der Teile schrieb:ich hab nich gesagt dass mich das umhaut,das weiß ich nicht, ich stelle mir das nur nich so appetitlich vor.hab ja nie gesagt dass ich bei ner geburt nich dabei sein will,aber deswegen muss ich mir ja nich alles im detail reinziehennein, ich halte nun lieber den Mund
Herr der Teile schrieb:oh,große weibliche solidaritätsorry,ich seh das halt so. ich würd ja vielleicht auch händchen halten,aber vom eigentlichen ablauf möcht ich nix sehen.
Herr der Teile schrieb:tu dir keinen zwang an. ich steh zu meiner meinung,und kann ja nix dafür dass viele frauen da empfindlich reagieren.mag ja sein,dass ich da etwas eigen und direkt bin,ich weiß aber von genug männern die das ähnlich sehn.ich hab mich grad nur gefragt, was man da sehen soll, was man nicht eigentlich sonst schon kennt, außer das Kind natürlich