Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60

ok,heute schon schlipträger geärgert.
federvieh begrüßt
wann gibts was zu essen
achja und offen fahren
und überhaupt wo is das federvieh

wären das die gewünschten themen für den smalltalk ich dachte da kann man über alles redenZwinkern )Anbeten

Tati76 schrieb:Das erinnert mich an die Aussage eines Kollegen:
Er war bei der Geburt dabei und meinte nur, als die Nachgeburt kam, wär' ihm echt anders geworden. Hätte er 'ne Pumpgun gehabt, hätte er drauf geschossen - wie in ALIEN Devil!

Ein früherer Bekannter hat von der Geburt seiner 3 Kinder heweils ein Video gedreht und war super stolz es seiner Familie zu zeigen Kotzen
Seine Frau hat auch noch zugestimmt eek!

Finde ich echt abartig so was, aber jedem das seine Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Herr der Teile schrieb:@buggy kino is toll,aber dann richtiges kino.meiner meinung nach.
morgen guck ich mir erstmal die blauemännergruppe anTop

berichte bitte mal wie es war. Konnte leider noch nicht rein gehen.

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Herr der Teile schrieb:wären das die gewünschten themen für den smalltalk ich dachte da kann man über alles redenZwinkern )Anbeten

Du kannst per se über alles reden (nicht alle, aber Du bestimmt); ich habe nur angemerkt, daß mir das vorhergehende Thema eher unangenehm ist ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

du nu wieder,alss dich mal von deiner gefährtin aufklären. ihr könnt ja son rollenspiel machenTop

Herr der Teile schrieb:du nu wieder,alss dich mal von deiner gefährtin aufklären. ihr könnt ja son rollenspiel machenTop

die Vorarbeiten haben se bestimmt schon hinter sich, wenn auch ohne Ergebnis Devil!

cabriosonne schrieb:die Vorarbeiten haben se bestimmt schon hinter sich, wenn auch ohne Ergebnis Devil!
Das Proben macht sowieso mehr SpaßPfeifen

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

ObiOne schrieb:Das Proben macht sowieso mehr SpaßPfeifen
Das laß ich besser, nachher passiert noch ein Unfall ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das laß ich besser, nachher passiert noch ein Unfall ... Pfeifen
eek! Stumm Die Vorlage will ich mal nicht verwenden ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:eek! Stumm Die Vorlage will ich mal nicht verwenden ...
Warum.......??

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand