20.04.2007, 11:39
Tati76 schrieb:Was mich ausnahmsweise mal überrascht ...![]()
Die Vorlage will ich mal nicht verwenden ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Tati76 schrieb:Was mich ausnahmsweise mal überrascht ...![]()
Die Vorlage will ich mal nicht verwenden ...
Fahrspass schrieb:Das laß ich besser, nachher passiert noch ein Unfall ...Aus Spass wurde Ernst, Ernst lernt gerade laufen...
Fahrspass schrieb:Was mich ausnahmsweise mal überrascht ...Schön, dass ich dich auch noch überraschen kann
Tati76 schrieb:Schön, dass ich dich auch noch überraschen kannBei Deinem Geschlecht auch ...![]()
Ist in deinem Alter eher selten
Fahrspass schrieb:Bei Deinem Geschlecht auch ...Kennst halt nur die falschen Frauen
Tati76 schrieb:Kennst halt nur die falschen FrauenNa ja er fährt ja auch nicht weit weg von der richtigen Rheinseite......
Tati76 schrieb:Kennst halt nur die falschen FrauenOder Du bist ne falsche Frau ...
Fahrspass schrieb:Oder Du bist ne falsche Frau ...Du meinst ein Mann gefangen im Körper einer wunderschönen, intelligenten, klasse Frau?
Herr der Teile schrieb:ok,heute schon schlipträger geärgert.
federvieh begrüßt
wann gibts was zu essen
achja und offen fahren
und überhaupt wo is das federvieh
wären das die gewünschten themen für den smalltalk ich dachte da kann man über alles reden)
Tati76 schrieb:Du meinst ein Mann gefangen im Körper einer wunderschönen, intelligenten, klasse Frau?Ja, eine eierlegende Wollmilchsau ... soviel zur Theorie ...![]()
![]()