20.04.2007, 13:51
Tati76 schrieb:besser is dat - könnt ihr jetzt mal aufhören auf dem scheiss Foddo rumzuhacken? Ich nehms gleich raus ...
Is ja schon gut...............

Triple is funny - Double makes the money
Tati76 schrieb:besser is dat - könnt ihr jetzt mal aufhören auf dem scheiss Foddo rumzuhacken? Ich nehms gleich raus ...
Herr der Teile schrieb:die sind wirklich coolAch laß mal, das ist mir zu anstrengend cool zu sein ...schade dass die nich auf deinen kopp passen,am ende wärst sogar du cool!!!!
Xaver schrieb:Du meinst den, der von seiner Freundin als PUCK DIE STUBENFLIEGE bezeichnet wurde ?Da war was ...
Herr der Teile schrieb:genau,der is voll cool. gibt leute,da redet die freundin garnich mit,und wiederum andere,da redet sie zu viel. zu hause hat die kleine erstmal ordentlich was aufs fressbrett bekommen,danach war dann wieder alles gut
Herr der Teile schrieb:genau,der is voll cool. gibt leute,da redet die freundin garnich mit,und wiederum andere,da redet sie zu viel. zu hause hat die kleine erstmal ordentlich was aufs fressbrett bekommen,danach war dann wieder alles gut
Fahrspass schrieb:Das macht man aber nicht ...ich bin halbitaliener,da darf ich das. die blauen flecken werden auch schon weniger