20.04.2007, 16:09
Sonnenschein schrieb:Hi Dreggi, gesell Dich doch in unsere lustige Mädels-Runde! *Platz anbiet*

Sonnenschein schrieb:Hi Dreggi, gesell Dich doch in unsere lustige Mädels-Runde! *Platz anbiet*
Heidi schrieb:Hee, von weigern war nie die Rede!alke weigert sich puschel - wenigstens mal probeweise - zu heiraten und deshalb sollen wir mal mit sonja und simon bzw. babsy und plööö reden
Joona schrieb:das is mir scheiß egal wie nett der is![]()
Aber der is echt nett
Joona schrieb:Hee, von weigern war nie die Rede!deshalb gibts ja die probehochzeit![]()
![]()
Aber doch nicht JETZT schon
Heidi schrieb:apotheker sind z.b. toll
Heidi schrieb:deshalb gibts ja die probehochzeitIch bin zu jung für sowas
Joona schrieb:Giftmischer, viel zu gefährlich
Joona schrieb:Ich bin zu jung für sowas
Heidi schrieb:das is mir scheiß egal wie nett der isdie genannten gruppen sind getestet und für schlecht bzw. nicht gut für mich befunden worden
![]()
apotheker sind z.b. toll
Sonnenschein schrieb:Heidi macht sich bestimmt noch selbständig und gibt dann das ultimative Männer-Test-Heft raus. - mit Kriterien wie Beruf, Alter, Herkunft, Wohnort, Einkünfte etc. (voll BWL-mäßig halt).
Sonnenschein schrieb:Und Poldi hat Dich wohl mit dem Potheker-Virus infiziert, oder was?nö. das war mein komilitone uli
Heidi schrieb:aber da kannste dann den ganzen tach für umme kiffen
Heidi schrieb:![]()
![]()
Sonnenschein schrieb:Heidi macht sich bestimmt noch selbständig und gibt dann das ultimative Männer-Test-Heft raus. - mit Kriterien wie Beruf, Alter, Herkunft, Wohnort, Einkünfte etc. (voll BWL-mäßig halt).