20.04.2007, 16:46

Wenn das hier aber soruhig bleibt. werde ich gegn 17.45 Uhr die Biege machen. Mal schauen
![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

somewhere schrieb:Willkommen im Club, ich hoffe jetzt schon das ich morgen einen schöneren Arbeitstag haben werde, den heutigen würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen
cabriosonne schrieb:Ich habe auch erst morgen 13Uhr Wochenende.
Wenn das hier aber soruhig bleibt. werde ich gegn 17.45 Uhr die Biege machen. Mal schauen
cabriosonne schrieb:Ich habe auch erst morgen 13Uhr Wochenende.
Xaver schrieb:hier haben sich heute auch alle Wahnsinnigen die Klinke in die Hand gegeben.
somewhere schrieb:Noch einer! Sry, eineFehlen noch 2, dann können wir aus dem Club 'nen Verein machen
![]()
es gibt so Tage, da wird man von Ahnungslosen terrorisiert, es werden logistische Wunder erwartet und man wünscht sich schon ab 10 Uhr eine einsame Insel...
Noch eine Stunde, dann mach ich einen großen Haken an den Tag, fahre zum PocoLocound freu mich auf einen schönen Abend
somewhere schrieb:Noch einer! Sry, eineFehlen noch 2, dann können wir aus dem Club 'nen Verein machen
![]()
es gibt so Tage, da wird man von Ahnungslosen terrorisiert, es werden logistische Wunder erwartet und man wünscht sich schon ab 10 Uhr eine einsame Insel...
Noch eine Stunde, dann mach ich einen großen Haken an den Tag, fahre zum PocoLocound freu mich auf einen schönen Abend
cabriosonne schrieb:PocoLocco![]()
Wenn ich früher gehe bin ich ja pünktlich da ....mal schauen. Bin recht müde heute....werde ich spontan entscheiden. Entweder bin ich um 19 Uhr oder nicht
Xaver schrieb:Viel Vergnügen und viele Grüße an den ganzen Haufen.
somewhere schrieb:Ich finde es ganz nett da und nutze die Gelegenheit meinen Kleinen wenigstens einmal im Monat auf die Autobahn zu bringen und 'mal zügig zu fahren.
Um 18 Uhr ist mein Schwager bei mir im Büro und dann machen wir 'nen Corso aus 2 Minis
cabriosonne schrieb:Im Moment kein Stau![]()