20.04.2007, 18:05
WOCHENENDE 
*auf die Couch fall* ich brauch nu erstmal nen kleines Päuschen

*auf die Couch fall* ich brauch nu erstmal nen kleines Päuschen

koenigcooper schrieb:Das war heut nachmittag das erste, was ich am Fluchhafen gemacht hab: Koffer ins Auto, Dach auf,... Also wenn ich bei dem Wetter nen Cabrio hätte...
Bloemche schrieb:Chapter
Ich häng' auch grad über ner Suppenmüslischüssel *mampf*
![]()
![]()
2mD schrieb:so... ich geh jetzt noch ne runde bowlendu wirst dich wundern...morgen haste ggf. muskelkater...![]()
hab mir von nem bekannten ne Wii geliehen, das teil macht saumäßig spaß![]()
vorallem das wii sports
*edit*
und ich hab beim bowlen mit der wii den selben linksdrall wie in echt -_-
Krümelmonster schrieb:Nabend CRMWar das wirklich nen Handwerker oder eher nen Metzger...?
isch heb en Hals wie e Keksdos...
Der Handwerker, der das Wohnzimmer in der neuen Wohnung tapeziert hat, hat sich wirklich bescheuert angestellt. Hat die Wände nicht geglättet, sondern einfach über die mit Moltofill ausgebesserten Stellen drübertapeziert. Man sieht jeden Hubbel. Außerdem hat er einige Bahnen mit zu wenig Kleister geklebt und die Bahnen lösen sich an den Stößen wieder.
Ich reiß den ganzen Mist wieder runter...
Krümelmonster schrieb:Nabend CRMWar das irgendein Kumpel von Dir oder ein "echter" Handwerker? Im Falle von letzterem würd ich den Typ das grad nochmal machen lassen...
isch heb en Hals wie e Keksdos...
Der Handwerker, der das Wohnzimmer in der neuen Wohnung tapeziert hat, hat sich wirklich bescheuert angestellt. Hat die Wände nicht geglättet, sondern einfach über die mit Moltofill ausgebesserten Stellen drübertapeziert. Man sieht jeden Hubbel. Außerdem hat er einige Bahnen mit zu wenig Kleister geklebt und die Bahnen lösen sich an den Stößen wieder.
Ich reiß den ganzen Mist wieder runter...