Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

aha genau das hat nen freund von mir auch gesagt..werde die sache noch nen bisschen beobachten und wenns nicht besser wird werde ich mal zur huttenstrasse fahren...
aber dank dirTopSonne Yeah!

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

... nur der Diesel hat keine Zündkerzen. Lass einfach mal den Fehlerspeicher der DDE (Digitale Diesel Elektronik) auslesen.

Schrauber schrieb:... nur der Diesel hat keine Zündkerzen. Lass einfach mal den Fehlerspeicher der DDE (Digitale Diesel Elektronik) auslesen.
Ach Mensch, klar! Son Blödsinn, hatte ich völlig vergessen!
Dillgurke, Du hast doch nen Diesel! Headbang

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

hab ich doch geschrieben (hab nen diesel)
habe doch keen plan ob meiner zündkerzen hat oder nicht...
deswegen lass ich alles machen weil ich dafür zu blöd bin..Lol
Sonne Sonne Sonne

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Ich brauch noch nen paar Streifendaten:
1. von Mitte Bonnet Stripe bis Außenkante Miniemblem
2. von Mitte Bonnet Stripe bis Außenkante Waschdüse
Alles in "cm". Danke!

Und da, glaube ich, beim S das Emblem ein wenig kleiner ist, vielleicht noch der Abstand von Mitte Bonnet Stripe Unterkante bis Mitte Scheinwerfer.
Nochmals Danke!

Maggus schrieb:Ich brauch noch nen paar Streifendaten:
1. von Mitte Bonnet Stripe bis Außenkante Miniemblem
2. von Mitte Bonnet Stripe bis Außenkante Waschdüse
Alles in "cm". Danke!

Conoco und MC_Chili stehen da im Thema Zwinkern

Maggus schrieb:Und da, glaube ich, beim S das Emblem ein wenig kleiner ist, vielleicht noch der Abstand von Mitte Bonnet Stripe Unterkante bis Mitte Scheinwerfer.
Nochmals Danke!

ist das so wichtig für Dich ? Warum klebst Du nicht nach Schnauze ? Such Dir ein Foto von Bonnets und kleb drauf los... Zwinkern
Wichtig ist doch sowieso nur das beide den gleichen Abstand zu Hutze oder Waschdüsen haben.

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

hier haste was zum messen... Devil! He He

http://www.minis-berlin.de/files~zd~off/bonnets.jpg

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Hani schrieb:ist das so wichtig für Dich ? Warum klebst Du nicht nach Schnauze ? Such Dir ein Foto von Bonnets und kleb drauf los... Zwinkern
Wichtig ist doch sowieso nur das beide den gleichen Abstand zu Hutze oder Waschdüsen haben.
Für Leute wie mich ist das schon wichtig. Erstens bin ich nen Pedant und zweitens sollen die Streifen mit den noch zu montierenden Zusatzscheinwerfern exakt fluchten und die lasse ich (oder vielleicht mach ich's mir auch selber Zwinkern ) genau dort montieren, wo der BMW-Gott sie haben möchte! Devil!
Alle Klarheiten beseitigt? He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand