Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA MÜHLVIERTEL

McFly_99 schrieb:*das letzte mal hat er mich noch 20mal gfragt: welche omv ist das? ich weiß nicht, ob ich die mein die ihr meint? hoffentlich treff ma uns? .... *
[Bild: isagnix.gif]

Freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen Party!!

MEIN MINI FÄHRT WIEDER!!!!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

freut mich für dich, phil Top

meiner läuft leider nicht.. bin mit dem umbau auf mfl nicht fertig geworden leider und hab mir während dem umbau ein paar kontaktstifte kaputt gemacht die ich erst noch ersetzen muss. immerhin kann ich euch jetzt die belegungen sämtlicher steuergeräte des mini wohl auswendig sagen und euch versichern: mfl nachrüsten ist ne scheiß arbeit Zwinkern
werde deswegen wohl morgen leider fehlen.. sorry! Anbeten

gruß

Vielen Dank an die Organisatoren für die schöne Ausfahrt!
Mir persönlich weren es zu viele "gerade" Landstrassen-KM (hatten ja auch die Autobahnanfahrt).
Essen auf der Alm war auch sehr lecker!

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!

Liebe Grüße aus Wien!
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Schön wars, danke Sonne Top

Hier einmal drei Impressionen aus Linz (klicken zum Vergrössern):

[Bild: 468106120_c92841740c.jpg]

[Bild: 468106122_4f79fe0fd8.jpg]

Leicht geknickt: Zwinkern

[Bild: 468114837_7f9d0412ec.jpg]

Sehr lässig!!! Top

blackbeauty schrieb:Vielen Dank an die Organisatoren für die schöne Ausfahrt!
Mir persönlich weren es zu viele "gerade" Landstrassen-KM (hatten ja auch die Autobahnanfahrt).
Essen auf der Alm war auch sehr lecker!

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!

Liebe Grüße aus Wien!
Niki

Danke auch von mir an die Orga !!

Respekt

bin der selben meinung wie DIBB:
viele gerade Strecken, aber essen im Fass war lustig (obwohl Sonne im Garten), Treffen am See, Foto in Linz-City und Essen auf der Alm absolut OK. 2-3 gute Kurven waren eh dabei Oops!

Sonst Yeah! Sonne Winke 02

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:2-3 gute Kurven waren eh dabei Oops!

Alle, die sich jetzt über über zu wenig Kurven beschweren, sind herzlichst zur Steiermark-Pässe-Tour im Juni eingeladen! Denn da geht's dann halt soMotoringund so Rallye zu Sache...

Ich kann mich sooooo darüber ärgern, dass ich gestern nicht dabei war MotzenMotzenMotzen

Aber die Fotos aus Linz sind Weltklasse... Vor allem die Blicke der Passanten Top!

[Bild: sigpic5736.gif]

und die nächsten fotooos....

also ich glaub es haben alle mitbekommen, daß wir am Montag oder Dienstag in der "Krone" sindHurra! natürlich werd ich das Bild dann scannen und hier reinstellen für alle nicht Oberösterreicher. genau so werd ichs dann mit den Portrait Fotos machen sobald ich sie vom Fotografen habeYeah!

lgWinke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand