22.04.2007, 11:14
2mD schrieb:wenn ich das richtig in erinnerung hab wollten wir eh erst am späten vormittag losfahren ( also nix mit sonnenaufgang)

Aber wenn wir erst am späten vormittag starten, bin ich schonmal erleichtert

2mD schrieb:wenn ich das richtig in erinnerung hab wollten wir eh erst am späten vormittag losfahren ( also nix mit sonnenaufgang)
Bloemche schrieb:Solangsam können wir uns ja mal Gedanken machen um einen Treffpunkt, die Abfahrtszeit und die Route und ob wir das so timen, dass wir mit den Bayuwaren gemeinsam fahren
Bloemche schrieb:btw: map.24 gibt ne Fahrzeit von etwa 4 bis 5 Stunden an. Von daher könnte man ja deutlich nach Sonnenaufgang startenAlso ich hab den Freitag frei und könnt auch früher losfahren
Miniholic schrieb:jetzt schon... dabei gibts hier garnix zu Diskutieren, was das Ziel des Stammt
... äh... Events ist
Sind aber auch NUR noch zwei Monate
Zitat:Also ich hab den Freitag frei und könnt auch früher losfahrenDu hast nur Freitags frei? Ich sogar schon ab Donnerstag.
Wir können gern die A3 bis quasi in unseren Bungalow durchbrummen, ich wär aber auch bei ner Tour teils ohne Autobahn und mit nen bissl mehr Kurven dabei!
*mal Karten wälz um ne evtl. sinnvolle kurvenreiche Strecke nach NL aufzutun*
Zitat:@Bloemche: 3.15h... da siehste mal zu welchen humanen und studentenfreundlichen Zeiten das CRM seine Fahrten startet![]()
Bloemche schrieb:Ansonsten bist du viel pöhser als ich*schuldig
Bloemche schrieb:Du hast nur Freitags frei? Ich sogar schon ab Donnerstagösch dafür die Woche draufAber ich glaub direkt zu fahren ist sinnvoller *andieRückfahrtvonÖsiIdenk*
Bloemche schrieb:Immer diese verallgemeinernden Vorurteile
NO.1COOPER schrieb:In Erinnerung an so manchen Autobahncorso würde ich einer Einzelfahrt den Vorzug geben![]()
Wie wäre es denn, wenn wir die Bayern irgenwo zum Frühstückempfangen (z.B. Rasthof Medenbach oder Mac Doof in Wallau bei Ikea). Liegt beides an der A3, dort auf den Rest unserer Truppe warten
und dann gemeinsam starten.
NO.1COOPER schrieb:Die genannten Locations verhalten sich umgekehrt-proportional zur Perfomanz der angebotenen Produkte bzw. Frühstücksdienstleistungen![]()
Wie wäre es denn, wenn wir die Bayern irgenwo zum Frühstückempfangen (z.B. Rasthof Medenbach oder Mac Doof in Wallau bei Ikea). Liegt beides an der A3, dort auf den Rest unserer Truppe warten
und dann gemeinsam starten.