Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

2mD schrieb:wenn ich das richtig in erinnerung hab wollten wir eh erst am späten vormittag losfahren ( also nix mit sonnenaufgang Wink )
Anbeten Eine Bayerngruppe plant die Abfahrt um 03:15 Ihn Ohnmacht fallen eek!

Aber wenn wir erst am späten vormittag starten, bin ich schonmal erleichtert Devil!

Bloemche schrieb:Solangsam können wir uns ja mal Gedanken machen um einen Treffpunkt, die Abfahrtszeit und die Route und ob wir das so timen, dass wir mit den Bayuwaren gemeinsam fahren Motoring
eek! jetzt schon... dabei gibts hier garnix zu Diskutieren, was das Ziel des StammtStumm ... äh... Events ist Muhaha
Sind aber auch NUR noch zwei Monate Pfeiff

Zwinkern

Bloemche schrieb:btw: map.24 gibt ne Fahrzeit von etwa 4 bis 5 Stunden an. Von daher könnte man ja deutlich nach Sonnenaufgang starten Pfeiff
Also ich hab den Freitag frei und könnt auch früher losfahren Devil!.
Wir können gern die A3 bis quasi in unseren Bungalow durchbrummen, ich wär aber auch bei ner Tour teils ohne Autobahn und mit nen bissl mehr Kurven dabei!

*mal Karten wälz um ne evtl. sinnvolle kurvenreiche Strecke nach NL aufzutun*

@Bloemche: 3.15h... da siehste mal zu welchen humanen und studentenfreundlichen Zeiten das CRM seine Fahrten startet Nägel machen Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

<-* hat auch fr. bzw. mo. frei Yeah! *

bin also für alles zu haben Mr. Orange

Miniholic schrieb:eek! jetzt schon... dabei gibts hier garnix zu Diskutieren, was das Ziel des StammtStumm ... äh... Events ist Muhaha
Sind aber auch NUR noch zwei Monate Pfeiff
Nein nur noch soooo kurz Ich bin schockiert! Da hätten wir bei der CRM-Planungsgeschwindigkeit ja schon löngst anfangen müssen Mr. Gulf

Ansonsten bist du viel pöhser als ich Wink

Zitat:Also ich hab den Freitag frei und könnt auch früher losfahren Devil!.
Wir können gern die A3 bis quasi in unseren Bungalow durchbrummen, ich wär aber auch bei ner Tour teils ohne Autobahn und mit nen bissl mehr Kurven dabei!

*mal Karten wälz um ne evtl. sinnvolle kurvenreiche Strecke nach NL aufzutun*
Du hast nur Freitags frei? Ich sogar schon ab Donnerstag He He Aber ich glaub direkt zu fahren ist sinnvoller *andieRückfahrtvonÖsiIdenk*

Zitat:@Bloemche: 3.15h... da siehste mal zu welchen humanen und studentenfreundlichen Zeiten das CRM seine Fahrten startet Nägel machen Zwinkern
Peitsche Immer diese verallgemeinernden Vorurteile Peitsche

Bloemche schrieb:Ansonsten bist du viel pöhser als ich Wink
*schuldigMeld!*

Bloemche schrieb:Du hast nur Freitags frei? Ich sogar schon ab Donnerstag He He Aber ich glaub direkt zu fahren ist sinnvoller *andieRückfahrtvonÖsiIdenk*
ösch dafür die Woche drauf Zuhauen

Direkt is auch OK Top

Ösch muß nurmal auf die Stimme meines Herrn... äh... Hasen warten *g*
Mal schaun wies bei ihm klappt und ob wir evtl. nachkommen müssen oder ich sogar allein mitfahren muß Schulter zucken

Bloemche schrieb:Peitsche Immer diese verallgemeinernden Vorurteile Peitsche
Bitte nicht hauen! Aua Flennen

Winke 02
Wie wäre es denn, wenn wir die Bayern irgenwo zum Frühstück Zeitung lesen empfangen (z.B. Rasthof Medenbach oder Mac Doof in Wallau bei Ikea). Liegt beides an der A3, dort auf den Rest unserer Truppe warten Warten... und dann gemeinsam starten.Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Top verdammt gute Holzwürmchen Idee *g* Respekt

Find ich klasse!!!!!

NO.1COOPER schrieb:Winke 02
Wie wäre es denn, wenn wir die Bayern irgenwo zum Frühstück Zeitung lesen empfangen (z.B. Rasthof Medenbach oder Mac Doof in Wallau bei Ikea). Liegt beides an der A3, dort auf den Rest unserer Truppe warten Warten... und dann gemeinsam starten.Sonne
In Erinnerung an so manchen Autobahncorso würde ich einer Einzelfahrt den Vorzug geben Bitte nicht hauen!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

NO.1COOPER schrieb:Winke 02
Die genannten Locations verhalten sich umgekehrt-proportional zur Perfomanz der angebotenen Produkte bzw. Frühstücksdienstleistungen Dagegen!

Devil!

Aber ich glaub wenn ein Teil der Bayern wirklich um 03:15 losfährt, sind die außerhalb einer Frühstückszeit im CRM Zwinkern

[quote=Bloemche]Die genannten Locations verhalten sich umgekehrt-proportional zur Perfomanz der angebotenen Produkte bzw. Frühstücksdienstleistungen Dagegen![quote]

Andere Locationen können gerne von Herrn Bloemche genannt werdenPfeifen [quote]

Devil!

Aber ich glaub wenn ein Teil der Bayern wirklich um 03:15 losfährt, sind die außerhalb einer Frühstückszeit im CRM Zwinkern[/quote]

Wir arbeitendes Volk frühstücken halt bischen früherAugenrollen
An 03:15 glaub ich nicht.Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand