Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

NO.1COOPER schrieb:Andere Locationen können gerne von Herrn Bloemche genannt werdenPfeifen
Gut, für FRA (und OF) fallen mir einige Locations ein. Café Karin, Café Klatsch, Förster's etc.

Wobei das Förster's noch am ehesten zu erreichen sein sollte, da in Autobahnnähe.

Zitat:Wir arbeitendes Volk frühstücken halt bischen früherAugenrollen
Augenrollen wieder so eine Verallgemeinerung Lol

Zitat:An 03:15 glaub ich nicht.Augenrollen
Ei wenn des so im Planungsfred steht, geh ich erstmal davon aus, dass das auch so gemacht wird Zwinkern

Bloemche schrieb:Gut, für FRA (und OF) fallen mir einige Locations ein. Café Karin, Café Klatsch, Förster's etc.

Wobei das Förster's noch am ehesten zu erreichen sein sollte, da in Autobahnnähe.

Ich kenne das nicht, aber ist bestimmt o.k. wenn das in Autobahnnähe liegt und für ALLE gut erreichbar ist. Top
Schlag das doch mal den Bayern vor (evtl. mit Anfahrtsskizze).
Das ganze sollte halt recht einfach für alle gestrickt sein, ist meine Meinung.Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Ich kenne das nicht, aber ist bestimmt o.k. wenn das in Autobahnnähe liegt und für ALLE gut erreichbar ist. Top
Schlag das doch mal den Bayern vor (evtl. mit Anfahrtsskizze).
Das ganze sollte halt recht einfach für alle gestrickt sein, ist meine Meinung.Zwinkern
Okay - vorher sollten wir aber CRM-intern mal klären, was ich heute morgen versucht habe anzustoßen.

Was Örös meinte mit "Abfahrt am späten Vormittag" klang für mich sehr gut, wenn auch nicht wirklich frühstückstauglich. Dann müsste es schon eher ein Brunch sein Wink

Aber ich denke in anbetracht der Zeit an diesem Freitag sollten wir uns gut überlegen, was und wie wir es machen wollen Top

das hab zwar ich gemeint... aber egal Wink

wieso wollen die bayern eigentlich so früh losfahren Head Scratch

2mD schrieb:das hab zwar ich gemeint... aber egal Wink

wieso wollen die bayern eigentlich so früh losfahren Head Scratch
Schulter zucken

Es gibt bei den Bayern wohl insgesamt 3 Gruppen - eine aus MUC, eine aus NUE (die wollen um 03:15 los Augenrollen) und FlyingMatt+Gruppe aus Schweinfurt Pfeifen

Hmm, das bringt uns aber jetzt nicht weiter *find* Wink

Also so weit ich weiss, können wir (Marc und ich) erst ab 12.30 fahren, weil Marc vorher nicht von der Arbeit weg kann Schulter zucken

Missis@ schrieb:Also so weit ich weiss, können wir (Marc und ich) erst ab 12.30 fahren, weil Marc vorher nicht von der Arbeit weg kann Schulter zucken
eek! wie unmenschlich Confused

Ohne dich kommen wir nicht in unsere Bungalows, oder? Hmm, dann müssen wir ja fast auf euch warten Strahlen

Bloemche schrieb:Was Örös meinte mit "Abfahrt am späten Vormittag"
wann hab ich das denn gesagt? Grübeln
Bloemche schrieb:klang für mich sehr gut, wenn auch nicht wirklich frühstückstauglich. Dann müsste es schon eher ein Brunch sein Wink

mein Vorschlag:
Treffen gegen 9/9.30h 11h irgendwo auf dem Weg, recht Nahe an der Autobahn und nicht so dass irgendwer erstmal in die "falsche" Richtung fahren muss (evtl. Rasthof Medenbach?!).
Dann würd ich ca. 1Std. fürs späte Augenrollen Frühstück einplanen und Losfahrt um 11h13h (nach Ankunft Missis@+cram)!

Was meint Ihr?

Achtung! Achtung!
Edith hat Sisterchen gelesen und möchte alles um ca. 2h nach hinten verschieben, so dass wir nach Ankunft von Sisterchen und Marc durchbrummen können?! Idee

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:wann hab ich das denn gesagt? Grübeln
Verlegen Das hat Dirk gesagt, aber du hast das mit den "humanen Zeiten, in denen das CRM seine Startzeiten hat" bestätigt Wink

Bloemche schrieb:Verlegen Das hat Dirk gesagt, aber du hast das mit den "humanen Zeiten, in denen das CRM seine Startzeiten hat" bestätigt Wink
Muhaha und Hurra! also werd ich doch nicht ignoriert Knuddeln

Ist ja auch OK! Was sagste denn zu meinem Vorschlag?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand