Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 92 - Knut wird flügge ...

Flyingmatt schrieb:krieg ich den bis nächste woche? Head Scratch
hast deinen bmw nicht mehr? warum bis nächste woche?

hallo zusammen Winke 02

[Bild: sigpic4263.gif]

ich werd mich jetzt mal ein bissel auf das DTM-rennen von heut nachmittag konzentrieren. grad haben sie die susie stoddart im interview Liebe

[Bild: sigpic2860.gif]

Viel Spaß Winken

Hallo Pruhter Winken
Guckst Du paar Seiten weiter vorne Ich bin verwirrt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

der_bruder schrieb:hast deinen bmw nicht mehr? warum bis nächste woche?

blätter mal 2 seiten rückwärts Seufzen

[Bild: sigpic2860.gif]

..Mhhmhhmmm.... Schokoladeee ist schon was guuuutes Sabber Liebe

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:..Mhhmhhmmm.... Schokoladeee ist schon was guuuutes Sabber Liebe
Peitsche Motzen Püh!

Joona schrieb:Peitsche Motzen Püh!

..... Devil!

*stückchen_schokolade_zu_joona_rüberreich* Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

*inhalier* Top
Ich hab schon die ganze Packung Nippon vernichtet, die ich Freitag gekauft hab Rot

Flyingmatt schrieb:blätter mal 2 seiten rückwärts Seufzen
oha, hab nicht nachgelesen Lol

tut mir leid um euren schönen 3er... aber euch gehts gut, und das ist wichtig! Augenrollen

[Bild: sigpic4263.gif]

lies keine oden, mein sohn: lies die fahrpläne
sie sind genauer, roll die seekarten auf
eh es zu spät ist. sei wachsam, sing nicht
der tag kommt, wo sie wieder listen ans tor
schlagen und malen den neinsagern auf die brust
zinken. lern unerkannt gehen, lern mehr als ich:
versteh dich auf den kleinen verrat
die tägliche schmutzige rettung, nützlich
sind die enzykliken zum feueranzünden
die manifeste: die butter einzuwickeln und salz
für die wehrlosen. mut und geduld sind nötig
in die lungen der macht zu blasen,
den feinen tödlichen staub, gemahlen
von denen, die viel gelernt haben,
die genau sind, von dir.

Augenrollen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand