23.04.2007, 07:42
Babe schrieb:morgen bea!
schönes we gehabt?

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Babe schrieb:morgen bea!
schönes we gehabt?
cabriosonne schrieb:weil Du doch sonst immer alles weißDas war doch der Nils oder der Benito, oder?
Fahrspass schrieb:Ähem ... hallo? ... warum sagst Du Ihr, warum sie da hin will?![]()
Wie wäre es mit: "Weil ich so gerne dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und ich nicht weiß, was ich sonst machen soll!" ???![]()
cabriosonne schrieb:Ja und in Köln war Art-Cologne ... sehr cleveres Timing ...![]()
Klar, bei dem Wetter....Sa war in Düsseldorf noch Nacht der Museen
Fahrspass schrieb:Mit Tipp-Ex ...mit tipp-ex lässt sicher aber kein "vernünftiger deutscher satz verfassen" oder?
Babe schrieb:er hat mir nciht gesagt was ich schreiben soll bzw mir gesagt wieso ich da hin will sonder mir nur neue denkansätze eröffnetAch so? Ich wußte nicht, das die Bundeswehrangehörigen sich Ihr Essen jetzt selber jagen ...![]()
aber das andere stimmt nicht...das machen nämlich die netten beamten!!!
die nur 2 mal die woche für 2 stunden offen haben
cabriosonne schrieb:![]()
Klar, bei dem Wetter....Sa war in Düsseldorf noch Nacht der Museen
Babe schrieb:mit tipp-ex lässt sicher aber kein "vernünftiger deutscher satz verfassen" oder?Nö, aber "einbauen" ... gerade in handgeschriebene Lebensläufe ...
Xaver schrieb:Und da haben sie Dich ausgestellt oder was ?Neee, die haben da nur moderne Kunst ...
Fahrspass schrieb:Nö, aber "einbauen" ... gerade in handgeschriebene Lebensläufe ...