23.04.2007, 11:29
JaneWorks78 schrieb:Bier mit Sprite?!?![]()
...muss ich auch mal ausprobieren....nach meiner Diät
Kennt man auch als Radler
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
JaneWorks78 schrieb:Bier mit Sprite?!?![]()
...muss ich auch mal ausprobieren....nach meiner Diät

GrossmeisterB schrieb:Keine Cola, kein Süßkram, und nicht immer den Aufzug nehmen! Klappt bei mir auch perfekt!! Und das schon über 6 Wochen am Stück!!Ich trinke nur Wasser und mache Pilates und Stepper!!!!!!!!!!
Ente schrieb:HALLO, bist Du die Sandra, die ich unter Sandra in Verbindung mit Sascha kenne????Ich glaube ich melde mich gleich mal ab
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Warum....wat soll ich denn sagen...soll ich mich jetzt umbringen
![]()
Ne ne![]()
Ich liebe mein Essen

JaneWorks78 schrieb:Ich trinke nur Wasser und mache Pilates und Stepper!!!!!!!!!!![]()
Aufzug hab ich nur auffe Arbeit und den MUSS ich leider nehmen und zu Hause wohn ich im EG

Ente schrieb:Ich frage mich gerade allen ernstes, wo Sandra fett ist
JaneWorks78 schrieb:Ich trinke nur Wasser und mache Pilates und Stepper!!!!!!!!!!![]()
Aufzug hab ich nur auffe Arbeit und den MUSS ich leider nehmen und zu Hause wohn ich im EG
das ist nicht gesund und bringt auch nur einen Kurzzeiteffekt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.JaneWorks78 schrieb:Gibts eigentlich n Süßigkeitspflaster a la Nikotinpflaster?????Nee, aber es gibt Nikotinkaugummis, von denen man sich das Kaugummikauen abgewöhnen kann ...
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team