Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

hey, fährt im gemeinsam oder jeder für sich.
denn ich denke ihr werdet durch gablitz fahren, und da könnte ich mich direkt anhängen, da ich ja dort wohne.Sonne
müßte meine brüder auch fragen, dann sind wir noch mehrDevil!

wenns sichs ausgeht, kommt gery mit, schau ma mal

rennschneck schrieb:hey, fährt im gemeinsam oder jeder für sich.
denn ich denke ihr werdet durch gablitz fahren, und da könnte ich mich direkt anhängen, da ich ja dort wohne.Sonne
müßte meine brüder auch fragen, dann sind wir noch mehrDevil!

wenns sichs ausgeht, kommt gery mit, schau ma mal

hmmm Head Scratch

ich glaub ich fahr Richtung klosterneuburg, weidling, autofahrergesundheitsweg, dopplerhütte, wieder runter, durch muckendorf - langenlebarn !

schöne strecke !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:hmmm Head Scratch

ich glaub ich fahr Richtung klosterneuburg, weidling, autofahrergesundheitsweg, dopplerhütte, wieder runter, durch muckendorf - langenlebarn !

schöne strecke !!

lg
McFly
Gibt´s da ne Tanke zum zusammenwarten??
Tschüüüüs

Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

uwe_sternlitz schrieb:da mein mini bis montag wohl nicht fertig sein wird - könnte mich jemand von irgendwo in wien mitnehmen? *hoff*

gruß

hallo,
du kannst natürlich mit uns mitfahren wenn du willst. wann sollen wir uns wo treffen?
cheers
christoph!

stimmt, ist ne nette strecke! viel spaß wäre jedoch für mich ein umwegDevil!
ok, dann sehen wir uns dort!

blackbeauty schrieb:Gibt´s da ne Tanke zum zusammenwarten??
Tschüüüüs

Niki

bist net am samstag schon gnua konvoi gfohrn ? Devil!

na gut , dann treff ma uns um ca. 18.15 bei der Shell-Tanke beim Prater !!

wer kommt dorthin ?

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:bist net am samstag schon gnua konvoi gfohrn ? Devil!

na gut , dann treff ma uns um ca. 18.15 bei der Shell-Tanke beim Prater !!

wer kommt dorthin ?

lg
McFly
Ich warte um 18.30 am Nussdorfer Platzl - sollte am Weg liegen.
Ist das gut??

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Es war echt super! Top War wieder schön Euch zu sehen, das Lokal sehr gemütlich, nicht verraucht und das Essen einfach Spitze! Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! Party!!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

kann mich davor uneingeschränkt anschließen Top war wirklich erste sahne. im anbetracht dessen, dass ich eigentlich nur eine kleinigkeit essen wollte und bei drei gängen gelandet bin, spricht ja schon für sich Zwinkern

gruß

war wirklich ein lustiger abend gestern
kulinarisch war der abend ebenfalls sehr nett und schmackhaft.Sonne
danke sinzinTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand