Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gute Idee mit der Liste
Wäre es möglich wenn jeder kurz ein paar Fotos von seinem Checkmate on stellt mit ein paar eck Datan. Möchte gerne eure Checkies begutachten und schauen, was ihr alles an ihnen verändert habt oder auch nicht
Checkmate astro-black, noch Serie, Auslieferung Ende nächster Woche
Dann vorhanden:
- TD Pro Race 1.2 mit Bridgestone Potenza 215-40 17
- Cabriostreben
- Entfall Schachbrett
Dann kommt noch rein (Teile aus Vorgänger):
- OMP-Domstrebe
- OMP-Querlenkerabstützung
- Jetex Auspuffanlage
- FK-Zusatzinstrumente Mittelkonsole
- Dashboard pure silver
- Instrumente im GP-Style
- silberne Spiegelkappen und silberne Längsstreifen
S, Checkmate, Hyper Blue. Bei mir ist alles Serie. Wird wohl auch so bleiben. Ist nämlich "nur" geleast, so dass das wohl nicht so einfach sein dürfte.
Evtl. kommen irgendwann mal ein paar JCW Komponenten rein (Bremse, Fahrwerk, Domstrebe, hätte auch gern das Tuning Kit). Muss ich mal meinen Freundlichen fragen, ob das möglich ist (wg. Leasing).
Außerdem muss ich noch meine bessere Hälfte überzeugen
Gruß
Peter
PS: @Etnical: Wir wollen auch Fotos von deinem sehen!
Ich hab am 2ten einen Termin in der Werkstatt. Danach gibt es von meinem Checki auch ein paar Bilder.
Jedoch fahre ich "nur" einen Cooper ;(. Würde so gerne noch ein wenig Leistung aus ihm kitzeln, nur er ist bereits so am Ende
Wenn es sich heute ausgeht kommen ein paar Bilder vom jetzigen Zustand.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.