Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3-Speichen-Lenkrad

Na dann GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit dem Lenkrad. Ich bin, wie bereits erwähnt, begeistert davon!!!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Hallo Schoko Dealer !
Sag mal, gibts bei euch in Heidelberg noch einen Bosch Dienst geführt von Martin Hones ? Kennst du den vieleicht ? Wir waren vor langer Zeit zusammen beim Bund, würde mich mal Interressieren.
Grüße von GOLDY

@GOLDY

Boschdienst ja, aber ob der von "Martin Hones" geführt wird....

....leider keine Ahnung.

Ist es wichtig?
Soll ich da mal nachfragen?

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Nein, brauchst du dir nicht Extra die Mühe zu machen. Ich muß ihn einfach mal versuchen Tel. zu erreichen. War nur so ein Gedanke von mir, hätte ja sein können, trotzdem DANKE.
GOLDY

@Goldy:

Dann ist ja alles in Butter! Top Das freut mich für Dich!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Hallo zusammen,

da mein Kleiner heute schon beim Händler eingetroffen ist, musste ich natürlich gleich nachschauen, ob er auch das geile neue Multi-Lenkrad hat??? Und siehe da, ER HAT ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur super schön und nach meinem Geschmack passt das viel besser zum Innendesign als das Alte. Es sieht in natura viel besser aus als auf Bildern Sonne
Ich will hier keinem auf den Schlipps treten, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!!

Leider darf ich Ihn noch nicht haben, erst nächste Woche (wieverrücktaufmitdenFüßenamBodenrumscharr), es muss noch das Aero angebaut und das Spax eingebaut werden.

CU

Pluto

hi,
weiss einer konkret was das neue 3sp. lenkrad zum nachrüsten kostet?
teilepreis und ca. einbaukosten!?!?!?

gruß und ciao,
björn

...wird vermutlich recht teuer, weil Du auch das Airbag neu brauchst.

Das ist die umrüstung von normalem zweispeichen Lenkrad zum zweispeichen S-Lenkrad einfacher. Da kannst Du das Airbag weiter verwenden.

So, ich muss jetzt beichten:

Im Original gefällt mir das 3-Speichen Lenkrad doch sehr gut. Perfekt wäre es wenn die sich mit dem Plastik noch ein wenig zurückgehalten hätten.

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

hi,
falls es jemanden interessiert:
habs mittlerweile selber herausgefunden, der preis zum umrüsten auf ein neues 3 speichenlenkrad =

557,- € Teilepreis
+ ca 60-80 € einbaukosten

greets,
björn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand