Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 92 - Knut wird flügge ...

nollebjorn schrieb:Devil! Muss ich euch noch was beibringen Jungs ??? Ich bin doch ein Engel

Du Du Du ne, wir haben des scho drauf... Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

nollebjorn schrieb:Head Scratch

Ich bin es so gewöhnt, dass sich ab meinem Erscheinen die anderen ne Nummer ziehen müssen Devil! Muss ich euch noch was beibringen Jungs ??? Ich bin doch ein Engel
eek! Oha, große Worte mein Lieber Pfeifen

Aber das wäre die falsche Richtung - auf dem Weg nach Zandvoort wäre es ein Umweg über Schweinfurt zu fahren ... Devil!
Dann musst du in Zandvoort auf sie warten.

[Bild: sigpic5455.gif]

nollebjorn schrieb:Ich kümmer mich schon um Heidi......

Roter Teufel

Augenbrauen

Flyingmatt schrieb:v@nölle
um heidi kümmern sich schon einige. da musst du wohl ne nummer ziehen Pfeifen Devil!
wer denn alles Erstaunt

Tati76 schrieb:Brav brauchst nicht eifersüchtig sein - sind alle in festen Händen Devil!
Püh! ich nicht He He

und der nächste termin Augenrollen Winken Flitzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Augenbrauen

wer denn alles Erstaunt

Püh! ich nicht He He
Ich meinte die Kerle und mich Pfeifen

Flyingmatt schrieb:ansonsten machen wirs halt am 9.6. Schulter zucken
Bin ich übrigens schwer dafür Peitsche, in der Probezeit darf ich doch noch keinen Urlaub nehmen Augenrollen
Und eine Woche später hab ich Kolloquium... shit, da muss ich bestimmt lernen eek! In Ohnmacht fallen Flennen

Flyingmatt schrieb:vom ponyhof?
Nicken Hüüüüüjaaaaa Devil!

Quattro schrieb:Fotos Pfeifen

114€ für einen Frisörbesuch...... Ihn Ohnmacht fallen wo warst denn da?? Lol
Pfeifen
Na im PonyClub Lol - Waschen, schneiden, fönen, Strähnschn ganzer Kopf - 114 Öre Studentenpreis Schulter zucken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi, wenn Du mit nölle anbandelst, halt ich Dich für komplett irr eek! Devil!

Hab ne Empfehlungskarte für Dich, da kriegen wir beim Ponyhof beide ne Umsonsthandcreme, wenn Du die mitnimmst Nicken

Joona schrieb:Heidi, wenn Du mit nölle anbandelst, halt ich Dich für komplett irr eek! Devil!
Lass sie doch Pfeifen Es gibt Erfahrungen, die muss man machen ...

Joona schrieb:Heidi, wenn Du mit nölle anbandelst, halt ich Dich für komplett irr eek! Devil!

Kugeln vor Lachen Totlachen warum... was ist denn so schlimm an Nölle? Oder gönnst der Heidi ihr glück mit ihm nich? Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Tati76 schrieb:Lass sie doch Pfeifen Es gibt Erfahrungen, die muss man machen ...
...aber ich darf mir dann das Gejammer anhören In Ohnmacht fallen Lol Zwinkern

Quattro schrieb:Kugeln vor Lachen Totlachen warum... was ist denn so schlimm an Nölle? Oder gönnst der Heidi ihr glück mit ihm nich? Head Scratch Devil!
Nen Vogel
Erleb ihn mal live, dann reden wir weiter Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand