Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

Kann mich nur anschliessen - die Anfahrt war auch lecker!!
Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

War sehr lustig gestern & schön wieder mal von Anfang an dabei sein zu können!! Zwinkern

Ganz besonders toll war allerdings die weiße Blunzn... Traurig nicken Devil!

ja, war wieder einmal perfekt ... und urlustig !!

Top Sonne

Anfahrt war auch angenehm Devil!

@Nik: ... rutschige lange Links ... Mr. Gulf

Party!!

mflg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Anfahrt war auch angenehm Devil!
ANGENEHM - Du Einefetzer!!!!!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

McFly_99 schrieb:ja, war wieder einmal perfekt ... und urlustig !!

Top Sonne
Nicken

McFly_99 schrieb:Anfahrt war auch angenehm Devil!
Anfahrt weniger, aber Heimfahrt ueber XLS-Berg war lustig.
Aber nur ca. bis zur Haelfte.
Ab dann ist mit schlecht geworden - jetzt weiss ich, wovon Ferdi dereinst berichtet hat: sich selber schwindlig fahren Smile :)

Greets aus BUD Winke 02

tja, so lässt sichs leben. allerdings, nach studium der fotos vom sbg ring muss ich eher alle anderen stammtische streichen, muss mich dringend auf diät setzen.
war sehr schön mit euch da zusammen zu sitzen und zu plaudern, freue mich auf den nexten st, bin sicher wieder dabei.
zu einem der angesprochenen themen wegen meiner kurzzeitigen abwesenheit - der ferdi war schuld - nein, nur hab ich bei der arbeit nicht gerne so viel stress das ich nicht weiss wo ich anfangen soll, und da bin ich eher planlos und überfordert, ich hasse das. da hab ich lieber keines meiner kommentare dazugeschrieben, hätt alles net gepasst, geschweige denn hab i zeit gehabt was zum lesen um emeinen senf dazu zu geben.

wohi schrieb:Nicken

Anfahrt weniger, aber Heimfahrt ueber XLS-Berg war lustig.
Aber nur ca. bis zur Haelfte.
Ab dann ist mit schlecht geworden - jetzt weiss ich, wovon Ferdi dereinst berichtet hat: sich selber schwindlig fahren Smile :)

Greets aus BUD Winke 02

gell, im Finstern mit einem weichen Auto ist echt schlimm Devil!

sinzin schrieb:...................zu einem der angesprochenen themen wegen meiner kurzzeitigen abwesenheit - der ferdi war schuld - ...

kenn das eh schon von anderen Foren auch - eigne mich prächtig als Deschek Devil! Mr. Gulf Party!!

ja, war ein toller abend. das die verpflegung top ist war klar wenn mr. sinzin seine empfehlung gibt. [Bild: genau.gif]
....nur wieso ich über den XLS-Berg immer ~30L verbrauch hab [Bild: unschuldig.gif]
so steil ist der doch auch ned Pfeifen

sLiKK schrieb:ja, war ein toller abend. das die verpflegung top ist war klar wenn mr. sinzin seine empfehlung gibt. [Bild: genau.gif]
....nur wieso ich über den XLS-Berg immer ~30L verbrauch hab [Bild: unschuldig.gif]
so steil ist der doch auch ned Pfeifen

ja, hab gestern vergessen, das ultimative Kit für Dich mit Dir zu besprechen, Hansi - http://www.m7tuning.com/parts/product_in...ucts_id=14 - damit wärst der "fastest and furiousest Car of the Triester Road" . Die ultimative Waffe sozusagen, und noch dazu high sophisticated Pfeifen Mr. Gulf .

Ginge in eine Sammelbestellung rein Devil! .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand