Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ente schrieb:Huhu Benito, Bea, David 
Huhu
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Herr der Teile schrieb:moin zusammen.erwähnte ich schon,dass ich seit gestern zum jcw fahrwerk und domstrebe noch die omp querlenkerstrebe verbaut hab
sehr lecker
Lass mal Bilder sehen von der Strebe!! Ist die aus Alu oder aus Stahl?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen

Guten Morgen @all zum 2. Mal
•
Herr der Teile schrieb:ich hab kein bild.die is rot und aus stahl,kostet gerade mal vk 50,- plus versandkosten von sandtler und der einbau is kinderleicht selber zu machen,hat bei mir gestern 5-10minuten gedauert
Sehr gut, würde auch jederzeit eine Stahlstrebe bevorzugen, die bringt im Vergleich zu den meisten Alu-Streben nämlich auch eine spürbare Verbesserung!! 50Euro ist ja quasi auch "geschenkt"!!
•
Herr der Teile schrieb:ich red aber von der querlenkerstrebe.die domstrebe die ich hab is von jcw und aus alu. im vergleich zur omp stahldomstrebe ist die dreiteilig verstellbar, hat drei befestigungspunkte pro domlager und is viel passgenauer,man hat keine probleme mit der dämmatte und der schließung der motorhaube.ausserdem ist die viel besser ein und auszubauen
und die jcw hat ne deutliche handlingsteigerung gebracht.aber hier scheiden sich die geister eh wieder
Ach so!! Das hatte ich überlesen...
Aber wie dem auch sei, das "Gesamtpaket" muss stimmen, und so wie du es sagst war es ja eine deutliche Steigerung des "Spassfaktors", richtig?
Aber die JCW-Strebe ist aus Alu?? Aber ich denke mal nicht so'n "Streichholz" nur, sondern schon ordentlich Querschnitt?!?!
•
Herr der Teile schrieb:ich hab kein bild.die is rot und aus stahl,kostet gerade mal vk 50,- plus versandkosten von sandtler und der einbau is kinderleicht selber zu machen,hat bei mir gestern 5-10minuten gedauert
Brauchen wir nich
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•