24.04.2007, 23:37

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Mike schrieb:könnt ihr mit eurem scheiß gelaber mal woanders hingehen!
es nervt,
nicht nur hier, sondern überall.
(außer in den smalltalk themen)
Tati76 schrieb:Also ich wäre für folgendes:
Kerle mit gestähltem Oberkörper, oben ohne, mit Öl eingerieben, und ein netter Slip - und das ganze dann lässig an den Mini gelehnt.
Ach ja, Körper natürlich rasiert, auf behaarte Bären steh ich nicht![]()
Kriegt das einer von euch hin?
JCW-Fahrer schrieb:Also oben ohne und Öl mach ich gerne, aber meine Beinhaare geb ich nicht her
D! schrieb:Also Mädels, ich mag ja nix sagen, aber wollt ihr nicht einen eigenen Thread über räkelnden Männern aufmachen...1000 % *zustimm*
Möcht nicht jeden Tag in der Früh aufwachen, voller Freude in den Räkelthread schauen obs was neues gibt und dann halbnackte eingeölte Männer finden... Schlimm genug, dass der Thread missbraucht wird, hab mich von dem Angieschock noch immer nicht erholt...
Tati76 schrieb:unbeobachtet sabbern ...
D! schrieb:Also Mädels, ich mag ja nix sagen, aber wollt ihr nicht einen eigenen Thread über räkelnden Männern aufmachen...
Möcht nicht jeden Tag in der Früh aufwachen, voller Freude in den Räkelthread schauen obs was neues gibt und dann halbnackte eingeölte Männer finden... Schlimm genug, dass der Thread missbraucht wird, hab mich von dem Angieschock noch immer nicht erholt...
Tati76 schrieb:Ihr ertragt ja nur nicht die Konkurrenz
![]()
Und wollt in Ruhe und unbeobachtet sabbern ...