Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

lynx schrieb:ich bring meinen dann noch bei dir rum... Pfeifen
Na mach! Könn wa zusammen waschen, bei "Autohaus am Bahnhof" Teltow. Die haben dort frei zugängliche Waschboxen. Macht bestimmt mehr Laune zu zweit.
Freitag abend? :frage: Yeah!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Na mach! Könn wa zusammen waschen, bei "Autohaus am Bahnhof" Teltow. Die haben dort frei zugängliche Waschboxen. Macht bestimmt mehr Laune zu zweit.
Freitag abend? :frage: Yeah!

ähm...

..freitag abend wäre ja fast ok, aber glaube ich bring den zu den spezis nach rehbrücke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Perle schrieb:was willste denn wissen Head Scratch Head Scratch :frage: :frage:

biste unter die fußballprofis gegangen, machste ballettstunden oder warum hängste um die uhrzeit hier rum? Pfeifen Mr. Orange Devil!

Winke 02
jetzt besser?

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:ähm...

... spezis nach rehbrücke.
eek! :frage: Wer, was, wieviel?

nix besonderes, ist die waschanlage meines vertrauens. die haben softtech im einsatz, bilde mir ein die sind besser vor den lack.

wobei das nun auch schon egal ist, meine motorhaube ist eh hin. jedesmal wenn caro mit meinem kleinen in die hauptstadt fährt, gehts dem kleinen hinterher total beschissen. (frach mia imma ob es in balin fluchsauria jibt die so jroße haufen machen) Böse!

edit:
da fällt mir ein, du hängst ja auch öfter mal da in der nähe ab......Pfeifen
...gemeint ist die waschanlage hinter ATU, die haben übrigens auch waschboxen, falls es selber machen willst.He He

Pfeifen

lynx schrieb:nix besonderes, ist die waschanlage meines vertrauens. die haben softtech im einsatz, bilde mir ein die sind besser vor den lack.

wobei das nun auch schon egal ist, meine motorhaube ist eh hin. jedesmal wenn caro mit meinem kleinen in die hauptstadt fährt, gehts dem kleinen hinterher total beschissen. (frach mia imma ob es in balin fluchsauria jibt die so jroße haufen machen) Böse!

edit:
da fällt mir ein, du hängst ja auch öfter mal da in der nähe ab......Pfeifen
...gemeint ist die waschanlage hinter ATU, die haben übrigens auch waschboxen, falls es selber machen willst.He He
Naja, Rehbrücke ist inzwischen für mich nicht mehr gerade um die Ecke. Confused
Golm, weest schon...

und wer wäscht meinen..................... mini

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Ihr FAULEN ETWASSE...He He He He He He Lol Lol Lol

Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte...also lass raus den TIIIIIGGEERRRR He He

war das jetzt nen angebot von dir..??

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

hey Perle,

konntest es Dir "drüben" wieder nicht verkneifen...hehehe Top Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand