26.04.2007, 17:04
Ferdi schrieb:T
Patrick - die Sachen können wir glaub ich auschliessen, oder ? Das Auto war 2x beim Freundlichen
das heisst nichts

Wie Dombi und ich schreiben....lass die Lager prüfen.

Ferdi schrieb:T
Patrick - die Sachen können wir glaub ich auschliessen, oder ? Das Auto war 2x beim Freundlichen
Patrice20 schrieb:das heisst nichtsDie Probleme sind ja auch noch da
![]()
Wie Dombi und ich schreiben....lass die Lager prüfen.
Ferdi schrieb:danke euch,werd ich mit unserem CA-Mechanics Rich besprechen
. Unsere Minis sind eh seine Babys
.
Er hat auch die Bremse umgebaut, wenn da was nicht richtig wär, dann wärs ihm sicherlich aufgefallen. Aber wird werden das alles prüfen, schliesslich will ich ja die Ursache bekämpfen und finden und nicht immer nur die Symptome.
tomonline schrieb:servus ferdi!
ich hab dir (hm oder jemanden anderen...) damals nachm wetzn wie bei deinem die scheiberl getauscht worden sind ja von diesen ablagerungen erzählt (dürft aber untergegangen sein...)![]()
ich hab heut a bisserl gesucht und den link wieder gefunden...
http://www.stoptech.com/languages/DE/tec...disk.shtml#
dort ist dein problem ausführlich beschrieben
Rich schrieb:Ferdi wenn du willst bauen wir neue Radlager einleider hab ich das Bremsenproblem schon vorher gehabtnormalerweise kündigt sich ein Radlagerschaden an.
Aber je mehr ich nachdenke da war doch was am wachauring
GOLDMINI schrieb:vllt bremst du ja auch einfach zu wenig, wenn ich längere zeit nur langsam unterwegs bin (1-2 wochen), dann fängt meine lenkrad beim bremsen auch das vibrieren an...nach 1 tag fränkische schweiz oder ähnliches ist es dann wieder weg...