Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RICHTIGE Kerle - mit/ohne MINI

Patrice20 schrieb:gibt ja ne menge schlechter threads im forum..aber der hier gehört an die spitze Mr. Orange

und im falschen bereich ist er auch noch Pfeifen

Danke ich bin nicht allein! Anbeten

dann geht doch!! Peitsche
ihr habt doch alle nur angst, nich mithalten zu können Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Patrice20 schrieb:gibt ja ne menge schlechter threads im forum..aber der hier gehört an die spitze Mr. Orange

und im falschen bereich ist er auch noch Pfeifen

Wird er besser, wenn man Dein Bild löscht ? Pfeifen Devil!

Aber Recht hast Du Top

Triple is funny - Double makes the money

BlonderEngel schrieb:dann geht doch!! Peitsche
ihr habt doch alle nur angst, nich mithalten zu können Devil!

Ganz genau so isses! Top

Ich hab ne Tüte überm Kopf! Kugeln vor Lachen

Xaver schrieb:Wird er besser, wenn man Dein Bild löscht ? Pfeifen Devil!

Head Scratch ich höre stimmen Pfeifen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

JohnWorks76 schrieb:Ich hab ne Tüte überm Kopf! Kugeln vor Lachen

vielleicht solltest das ja mal lassen....
ohne sauerstoffmangel geht so manches besser.... Pfeifen

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

JohnWorks76 schrieb:Ganz genau so isses! Top

Ich hab ne Tüte überm Kopf! Kugeln vor Lachen

Wie praktisch, dann kann ich ja morgen jeden X-Beliebigen fragen, ob er Dich gesehen hat, damit ich euch auch schnell finde. Pfeifen

BlonderEngel schrieb:vielleicht solltest das ja mal lassen....

Popcorn

Ha...ha...ha.... sollen wir jetzt anfangen??? Winke 02

zuviel scheint aber auch nicht gut zu sein Pfeifen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand