Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückspiegel

Sonne Sehr geile Geschichte! Die Jungs in Grün tun mir sowieso leid, wenn ich so sehe, in was für Gurken die herumeiern müssen...

Stan Caiman schrieb:in was für Gurken die herumeiern müssen...

eek! Du meinst jetzt aber nicht deren Dienstwagen, oder doch?

[Bild: schoko-banner.jpg]

Ich habe schon oft erlebt, das wenn ich zu meinem Mini kam, das ich ganz viele Fingerabdrücke an den Scheiben vom gucken hatte. Probesitzen wollten auch schon einige. Angesprochen wird man eh ständig. Aber auch ständig kontrolliert. Ich fahr noch kein ganzen Jahr meinen MINI und wurd schon 7mal !!!!! kontrolliert. Ist so langsam etwas nervig. Kann aber auch sein, das ich genau in das Polizeimuster falle mit meinen 19 Jahren und dem Fahrstil und dem Auto.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

BoMi19 schrieb:und dem Fahrstil

Devil! Möchte ich wissen, wie dieser aussieht??? Devil!

Zwinkern

Sagen wir es so. Ich übertreibe nicht. Sprich nie durchdrehende oder quitschend Reifen und auch nie mehr als 20kmh zu schnell. Der Rest ist Auslegungssache. Und das wichtigste. Ich achte darauf nie !!!!! andere zu gefährden oder gar zu bedrängen. ---> also eigentlich fahre ich ganz vorbildlich. Devil! Devil! Devil!

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

BoMi19 schrieb:also eigentlich fahre ich ganz vorbildlich. Devil! Devil! Devil!

BoMi19

Das sag ich auch immer. Big Grin Lol Devil! Roter Teufel

karl

BoMi19 schrieb:Ich achte darauf nie !!!!! andere zu gefährden oder gar zu bedrängen.

Lol Lol Lol

Das musste ich 3mal lesen, bevor ich verstanden habe, was Du meinst Lol Lol Lol

Die ersten Zweimal habe ich es so verstanden, dass Du NIE darauf achtest, ob Du andere gefährdest oder bedrängst. Lol Lol

War doch sehr spät gestern Abend. Verzeih mir Devil! Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

mich hat mal an der waschanlage ein Opa angeredet, wie sich der mini denn so fährt, ob ich zufrieden bin....all sowas...

dann sagt er - ich fahr bald zum Händler und bestell einen - der gefällt mir so gut....ich schau über seine schulter und seh die E-Klasse dastehen, dann sagt er-keine sorge, die wird verkauft !

Strahlen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

also wir haben noch kein treffen erlebt wo mich/uns keiner an ner tanke auf den HOMTi angesprochen hat....

die highlights....

Supermarktparkplatz....

ich in "arbeitsklamotten" ziemlich versifft....war ja freitag Zwinkern und als handwerker wechsle ich die Hose und den pulli nur einmal die woche...
ich kommt mit vollgepackten einkaufswagen an... hängt doch son "managertyp" Zwinkern an der seitenscheibe....
ich klick mit der fernbedienung...er schritt zurück....ich freundlich "Hallo Smile :) "....er guggt mich verschämt an und trollt sich ohne ein wort zu sagen *g*

die autobahntanke:

wir auf den weg nach Hamm 2003....tanken logo....wir wolln ja beim fahrn auch spass haben....also raus...

ich tanke....erst ne horde holländer...."dürfen wir sie ihr auto fotografieren??"...

ich: klaa Smile :)

2min später...."slipsträger" marke mittleres-oberes management mit massiver S klasse....
"sagen sie....macht der soviel spass wie man sagt"

ich: "klaa"

"dürfte ich mich mal reinstetzen??"

ich: "logo"

"klasse....ich sollte mir auch sowas zulegen"

.....

das ganze wiederholt sich immerwieder.... auch auf der bahn fahren immerwieder autos an mir vorbei....(wenn ichs grad mal nicht eilig hab) und guggen sich die augen raus...

ich immerwieder schön Strahlen

have fun & show your MINI © agsl

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

hehe die stories sind ja sau geil Wink

ahhhhhhhhhh ich brauch meinen mini Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand