Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet...

Scotty schrieb:Nein die taugen nix bei autopolstern, nur bei oberflächlicher verschmutzung...
No No... ich hab einen der hat jahrealte (ich schwörs) Blutflecken ausm Teppich
und Streifen vor MINI-Sitzrückenschale (an denen die komplette Familie Hoppe gescheitert ist) wegbekommen!

Ich würd die jederzeit wieder kaufen *auf den netten Mann wart, der alle paar Monate mal an der Tür klingelt*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Auf jeden fall solltest du die Flecken feucht halten und nicht austrocknen lassen. Dann kannst du sie mit nem Polsterreiniger oder Teppichschaum versuchen wegzubekommen.

Ich sage versuchen, weil solche stark färbenden Flecken meist bei der Reinigung verschwinden und nach einiger Zeit wieder zurück kommen.
Problem an der Sache:
das ganze geschah vor 2 Wochen und ich merkte es nicht und sah es erst gestern wieder In Ohnmacht fallen
ich nutz mein Auto ja in Erfurt nich....

Gibts da noch irgendeine Rettung?

@ Örös: Dürfte ich deinen Zauberschwamm mal testen?

Ansonsten hab ich an Vanish gedacht, hab aber Angst dass es mir die Polster entfärbt oder etwas dergleichen Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Winken Scotty, Missis@, Anne
Miniholic schrieb:Ansosnten Achselzucken frag Mutti Zwinkern auf www.frag-mutti.de da gibts sicher was!
Irgendwas hast du mit dem link angestellt, da ist ein http://www.mini usw. vorne dran, was nicht hingehört

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Annemariesche schrieb:@ Örös: Dürfte ich deinen Zauberschwamm mal testen?
klar... nen Versuch ists auf alle Fälle wert *find*

@IJ: jawoll
Miniholic schrieb:http://www.frag-mutti.de
ist korrigiert

Miniholic schrieb:klar... nen Versuch ists auf alle Fälle wert *find*

Weisst du ob vanish was taugen würde?
oder hab ich danach hellrote Polster Augenrollen

Es war einmal...

Miniholic schrieb:...
und Streifen vor MINI-Sitzrückenschale (an denen die komplette Familie Hoppe gescheitert ist) wegbekommen!
Schmollen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Annemariesche schrieb:Weisst du ob vanish was taugen würde?
oder hab ich danach hellrote Polster Augenrollen
die farbechtheit sollte schon gegeben sein, sonst würdest du ja auch rote klamotten bekommen, wenn du dich mit ner feuchten jacke oder so ins auto setzt :Schulter:

Am besten an einer nicht sitzbaren stelle z.B Sitzfuge ausprobieren...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:die farbechtheit sollte schon gegeben sein, sonst würdest du ja auch rote klamotten bekommen, wenn du dich mit ner feuchten jacke oder so ins auto setzt :Schulter:

Am besten an einer nicht sitzbaren stelle z.B Sitzfuge ausprobieren...
Ich werd jetzt gleich erstmal den Fleck richtig einfeuchten...
und dann im supermarkt so ein oxizeug holen und an der seite testen.

Es war einmal...

T - 20min. TGIF Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand