Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Duu heidi, willst dich net bei MINI-Unidet gleich anmelden?
...es ist nur noch bis zum 27. Mai möglich.. und dann bekommst die karten und... das starterkid !
es... geht auch noch direkt an holland... aber so haben wir den streß dann weg.... ich hab mich shcon angemeldet
Quattro schrieb:Duu heidi, willst dich net bei MINI-Unidet gleich anmelden?
...es ist nur noch bis zum 27. Mai möglich.. und dann bekommst die karten und... das starterkid !
Heidi schrieb: mach ich morgen
muss mir morgen mal die kreditkarte vom papa "leihen", aber der muss immer noch arbeiten
ich bin nich zum ersten mal dabei
Hey...super
Ich kauf mir auch die "neuen spiegelkappen für Zandvoort"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.