27.04.2007, 22:22
CoolBlue schrieb:mist, mir fällt keine passende antwort eindas hatte ich schon vergessen.....*ausdemfensterlunz* es Engelsche auch
![]()
-Team
CoolBlue schrieb:mist, mir fällt keine passende antwort eindas hatte ich schon vergessen.....*ausdemfensterlunz* es Engelsche auch
![]()
Bloemche schrieb:Och, ich bin ganz zufrieden![]()
![]()
und alles im grünen Bereich
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Krümelmonster schrieb:mist, mir fällt keine passende antwort ein
*nachluftjapps* mir jetzt auch net
soooo weit auseinanner macht ja keinen Spaß...wir stellen die beiden mal bei Gelegenheit zusammen auf einen Parkplatz....und schauen ob was passiert
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:sehr schönHmm, nee, sagt mir jetzt garnix. Würde mich auch wundern, weil ich überhaupt keinen Piloten persönlich kenneund alles im grünen Bereich
![]()
ach übrigens....kennst du einen Piloten mit Namen Holger Fladung bei den Kranichen
CoolBlue schrieb:*nachluftjapps* mir jetzt auch net
soooo weit auseinanner macht ja keinen Spaß...wir stellen die beiden mal bei Gelegenheit zusammen auf einen Parkplatz....und schauen ob was passiert
Wie wohl ne Mischung aus Dunkel-Silber und Lila aussieht
CoolBlue schrieb:*notier: vorher neue gummis aufzieh**nachluftjapps* mir jetzt auch net
Bloemche schrieb:eb?Wie wohl ne Mischung aus Dunkel-Silber und Lila aussieht
![]()
![]()
Bloemche schrieb:Hmm, nee, sagt mir jetzt garnix. Würde mich auch wundern, weil ich überhaupt keinen Piloten persönlich kenne
Aber ich kann mal im Outlook guggn am Montag. Brauchste seine Telefonnummer?

Bloemche schrieb:Wie wohl ne Mischung aus Dunkel-Silber und Lila aussieht
![]()
![]()
Krümelmonster schrieb:*notier: vorher neue gummis aufzieh*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Krümelmonster schrieb:eb?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team