27.04.2007, 22:22
CoolBlue schrieb:mist, mir fällt keine passende antwort eindas hatte ich schon vergessen.....*ausdemfensterlunz* es Engelsche auch
![]()

CoolBlue schrieb:mist, mir fällt keine passende antwort eindas hatte ich schon vergessen.....*ausdemfensterlunz* es Engelsche auch
![]()
Bloemche schrieb:Och, ich bin ganz zufrieden![]()
![]()
Krümelmonster schrieb:mist, mir fällt keine passende antwort ein
CoolBlue schrieb:sehr schönHmm, nee, sagt mir jetzt garnix. Würde mich auch wundern, weil ich überhaupt keinen Piloten persönlich kenneund alles im grünen Bereich
![]()
ach übrigens....kennst du einen Piloten mit Namen Holger Fladung bei den Kranichen
CoolBlue schrieb:*nachluftjapps* mir jetzt auch net
soooo weit auseinanner macht ja keinen Spaß...wir stellen die beiden mal bei Gelegenheit zusammen auf einen Parkplatz....und schauen ob was passiert
CoolBlue schrieb:*notier: vorher neue gummis aufzieh**nachluftjapps* mir jetzt auch net
soooo weit auseinanner macht ja keinen Spaß...wir stellen die beiden mal bei Gelegenheit zusammen auf einen Parkplatz....und schauen ob was passiert
Bloemche schrieb:eb?Wie wohl ne Mischung aus Dunkel-Silber und Lila aussieht
![]()
![]()
Bloemche schrieb:Hmm, nee, sagt mir jetzt garnix. Würde mich auch wundern, weil ich überhaupt keinen Piloten persönlich kenne
Aber ich kann mal im Outlook guggn am Montag. Brauchste seine Telefonnummer?
Bloemche schrieb:Wie wohl ne Mischung aus Dunkel-Silber und Lila aussieht
![]()
![]()
Krümelmonster schrieb:*notier: vorher neue gummis aufzieh*
Krümelmonster schrieb:eb?