Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@perle.....nen ANJEBOT...von MIR ?!??!
also hätte ich heute nicht noch den kopp voll....da könnte ick mir dat glatt überlegen... ...aber leider lässt es der zeitplan nisch zu !?
einen schniecken freitag wünsche ich dir noch....
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte...also lass raus den TIIIIIGGEERRRR
ich wolle mal wissen, gibt es denn eigentlich keinen weiteren motorrad fahrer ausser mich hier im preussen-chapter. habe nämlich manchmal keinen der mit mir nen ausflug macht.
ich könnte jetzt schon wieder aufspringen und sagen versuche es mit arbeit und fahre nicht so oft in den urlaub. und jeder würde mir applaudieren, doch ich will nicht immer in die selbe kerbe hauen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.