Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #4/2oo7 **

ja iss neben mir Smile
gruss von ihr und von mir unbekannter weise
lool
na was geht denn heute noch hier
wohl net mehr viel wie

hier wird wohl net so viel los sein, außer wir machen was los

[Bild: Sig.gif]

und was machen wir
hab heute mal bischen geschubbert
LolLol

Also wir lernen uns ja am Dienstag alle mal kennen und Janine ich bin immer noch untröstlich dass ich dir die falsche Handynummer gegeben habTraurig
Holen das auf jeden Fall mal nach!!!Lol

Also irgendwie sind hier heute alle ausgeflogen...

ich hab meinen Morthy mal gewaschen, der hatte so en komischen Pollenansatz an der Hutze Pfeifen

meiner kommt morgen dran
hab heute bis vor ner halben stunde geschraubt und gebastelt
also morgen autowaschen

was hasten so viel gemacht:frage:

hmm...haben eure Autos Namen?Also ich weiß nur dass meins männlich ist sonst würds mehr zickenLol

na wir hab innen mal alles raus gemacht hinten und nen teppich verlegt Pfeifen
aua meine finger tun aber nich weh Traurig
und endlich meine weisse rückleuchte eingebaut
also meiner heißt wie mein name

gut meiner iss eigendlich de Morthy aber ich nenn ihn auch mal schlampeDevil! also nur wenn er net so will wie ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand