28.04.2007, 22:12
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
** Rumquatsch Thread #4/2oo7 **
28.04.2007, 22:15
naja mal schaun was noch geht
was passiert denn morgen so??
jemand ne idee???
was passiert denn morgen so??
jemand ne idee???
28.04.2007, 22:19
s-works schrieb:gut meiner iss eigendlich de Morthy aber ich nenn ihn auch mal schlampealso nur wenn er net so will wie ich
28.04.2007, 22:20
28.04.2007, 22:21
wie du kommst net mit?
hey ich dachte das klappt, wieso das denn jetzt?
mein Kleiner wollte aber seinen großen Bruder kennen lernen!!!
hey ich dachte das klappt, wieso das denn jetzt?
mein Kleiner wollte aber seinen großen Bruder kennen lernen!!!
28.04.2007, 22:24
ach ja vampy ich heisse niko
sry hab ich vergessen
sry hab ich vergessen
28.04.2007, 22:26
Na de Nico hat gesagt start iss um 14.45....das iss net zu schaffen, auch net mit em works
![[Bild: Sig.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/1/4/1/Sig.gif)
28.04.2007, 22:28
hey komm doch dann zum essen nach 
28.04.2007, 22:28
Electrical-blue schrieb:ach ja vampy ich heisse nikoweiß ich doch von deiner Janine
sry hab ich vergessen
ich bin Marina auch für alle die mich noch net kennen obwohl ich nich sehr bemühe mich bei allen vor zu stellen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)