Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #4/2oo7 **

s-works schrieb:Na de Nico hat gesagt start iss um 14.45....das iss net zu schaffen, auch net mit em works Devil!
du weißt doch was ich dir gesagt habZwinkern zwinker zwinker

ja ber trotzdem anstand muss sein gelle

ein paar minuten zu warten iss ja zu viel verlangt Devil!

dann verzicht ich auch aufs essen, ich bin mir eigendlich sicher das ihr net vor halb 4 fahren werdet, weil eh einige wieder zu spät kommen...

[Bild: Sig.gif]

Hey Leute
wie siehts jetzt eigentlich mal mit Inline skaten aus(sonntags abends)?
Also bis jetzt sinds Ingo, Silke, ich hm Tino vlt
und wie siehts mit euch beiden electrical blauen aus?Zwinkern

ich hab doch heute mittag schon gesagt wir können warten aber bis 3 iss bestimmt jeder da und du sagtest doch vor halb vier viertelvor vier bist net hier

inlinen kein thema aber dann net so spät sonntags weil ich ja meistens schon um 2 wieder wech muss
und net so schnell dann weil es kleene net so schnell fahren kann PfeifenPfeifen

also wenn ich sogenannter Veranstalter wäre, würd ich schon um 14.15 fahrenZwinkern

[Bild: Sig.gif]

Electrical-blue schrieb:inlinen kein thema aber dann net so spät sonntags weil ich ja meistens schon um 2 wieder wech muss
und net so schnell dann weil es kleene net so schnell fahren kann PfeifenPfeifen

vielleicht so um 19 Uhr, also wir sind auch keine Profis und suchen dann auch ne Strecke aus ohne MonsterbergeTop
schön dann können wir die Liste ja mal gleich erweitern

@ s-works :frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:

du meintest ja net 14 Uhr oder?
Weil da muß ich im Moment arbeitenTraurig
und vorher gehts bei Silke net, es sei denn wir locken sie mit Cookies und Muffins ausm HausLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand