Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

blackworkscab schrieb:Ja, lass mich überlegen ... Head Scratch ... genau ... 1 Mr. Orange

schwarzer Cooper mit Verdeck in hot chocolate
Ansonsten kam Pierre etwas später mit seinem neuen (roten) JCW Devil!
Wetter war Sonne

Aber am Sonnenbrand liegt es definitiv nicht.
Pfeifen Zwinkern

echt? wer hat denn da schon wieder beim cab zugeschlagen?Head Scratch
hast unsere sammelbestellung Works Cab schon in auftrag gegeben???Mr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

den kannte ich gar nicht eek!
waren eh viele für mich unbekannte gesichter dabei, aber ich war ja auch schon lange nicht mehr mit von der partie
auf jeden fall hab ich jetzt meine funke

so, hab mich langsam weder beruhigt, puls geht runter Zwinkern

nee, bestellug noch nicht gestartet

blackworkscab schrieb:den kannte ich gar nicht eek!
waren eh viele für mich unbekannte gesichter dabei, aber ich war ja auch schon lange nicht mehr mit von der partie
auf jeden fall hab ich jetzt meine funke

so, hab mich langsam weder beruhigt, puls geht runter Zwinkern

nee, bestellug noch nicht gestartet

zum glück war das nur von hinten...von vorn wärst mir ja in ohnmacht gefallen...Mr. Orange

...was is nu eigentlich morgen?

Kati299 schrieb:zum glück war das nur von hinten...von vorn wärst mir ja in ohnmacht gefallen...Mr. Orange...

Ihn Ohnmacht fallen
Du willst damit nicht sagen, das es sowas auch gibt, oder? eek!Nein, AngstSchwitzenVerlegen

Kati299 schrieb:...was is nu eigentlich morgen?

Wann wärs Dir denn Recht?
Weil ich eigentlich noch zu einer menschenmöglichen Zeit in P bzw. B sein und mir evtl. noch im vorverkauf ne karte für pvd holen wollte.
Also bei mir eher früher als später, also nicht vor dem Aufstehen.

nee hab kein anderes pic gefunden, glück gehabt...

na ich weis eigentlich gar net was und wo du dich rum treibst und döni.
kommt ihr/du extra hier lang oder nur weil es aufm weg liegt????Head Scratch

Kati299 schrieb:nee hab kein anderes pic gefunden, glück gehabt...

na ich weis eigentlich gar net was und wo du dich rum treibst und döni.
kommt ihr/du extra hier lang oder nur weil es aufm weg liegt????Head Scratch

also ich will morgen nach p, des nächtens dann nach baaahhhlin zu PvD, aber eigentlich schon voher ne karte holen im vorverkauf, und die haben nur bis ??? (schaue grad) auf.
also auf dem weg liegt es für mich definitiv nicht Traurig, da ich ja eigentlich die a9 gen norden fahre, aber ich könnte natürlich auch über sfb fahren, wobei ich irgendwie verpasst habe, mit döni was auszumachen. Head Scratch

du hast aber auch sachen auf deine pc
Zwinkern

blackworkscab schrieb:also ich will morgen nach p, des nächtens dann nach baaahhhlin zu PvD, aber eigentlich schon voher ne karte holen im vorverkauf, und die haben nur bis auf.
also auf dem weg liegt es für mich definitiv nicht Traurig, da ich ja eigentlich die a9 gen norden fahre, aber ich könnte natürlich auch über sfb fahren, wobei ich irgendwie verpasst habe, mit döni was auszumachen. Head Scratch

du hast aber auch sachen auf deine pc
Zwinkern

na so was finde ich nur...habe eigentlich nur jugendfreies aufm pc, der rest is von dort: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=2&ziel=frech

wie gesagt, wenn lust hast ja ansonsten treffen wa uns demnächst mal stressfreier in Dresden mit bissl kultur und so!

Kati299 schrieb:na so was finde ich nur...habe eigentlich nur jugendfreies aufm pc, der rest is von dort: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=2&ziel=frech

wie gesagt, wenn lust hast ja ansonsten treffen wa uns demnächst mal stressfreier in Dresden mit bissl kultur und so!

Ich würde mich morgen dann einfach noch mal per handy melden.
Schau grad eben noch mal wegen ticketkauf ...

und öffne ma den link, da gibt's ja sachen, nee, neeAaa!

blackworkscab schrieb:Ich würde mich morgen dann einfach noch mal per handy melden.
Schau grad eben noch mal wegen ticketkauf ...

und öffne ma den link, da gibt's ja sachen, nee, neeAaa!

wie gesagt, wäre nicht böse, wenn es net klappt. mach dir kein stress. das jahr is noch lang und minis müssen ja oft geputzt werdenMr. Orange

so werd jetzt mal ins bettchen huschen! schlaf schön underhol dich mal vom stress!!!

lg kati

ma sehn wegen morgen, aber ein anderer termin wäre wahrscheinlich sinnvoller. würde eh mit meinem bus kommen.

dann dir auch ne gute nacht Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand