Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

spikes schrieb:samma heute schlecht gelaunt, oder willst du dir noch ein paar treuen stimmen für die nächste präsidentenwahl verspielen?Head Scratch

nein Davor, das war nur ein dezenter Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl Winke 02 ), dass Du Dich endlich zum TST anmelden sollst Pfeifen .

Ferdi schrieb:nein Davor, das war nur ein dezenter Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl Winke 02 ), dass Du Dich endlich zum TST anmelden sollst Pfeifen .

ach so, wozu die aufregung - als er das geschrieben hatte, da war ich schon längst angemeldet - oder glaubst du, ich bin so blind, daß ich die rote schrift vom rich übersehen habe?....Pfeifen

@il präsidente - wie war das schon - die macht braucht kontrolle???Devil! next time, zuerst im kalender nachschauen, dann austeilen, klaro?Zuhauen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:ach so, wozu die aufregung - als er das geschrieben hatte, da war ich schon längst angemeldet - oder glaubst du, ich bin so blind, daß ich die rote schrift vom rich übersehen habe?....Pfeifen

@il präsidente - wie war das schon - die macht braucht kontrolle???Devil! next time, zuerst im kalender nachschauen, dann austeilen, klaro?Zuhauen

Brav davor BravHab ich schon gesehn gleich nach meiner dezenten aufforderungNen Keks?Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

spikes schrieb:ach so, wozu die aufregung - als er das geschrieben hatte, da war ich schon längst angemeldet - oder glaubst du, ich bin so blind, daß ich die rote schrift vom rich übersehen habe?....Pfeifen

Devil! Top Top Respekt

na dann sag ich auch mal HALLO obwohl ich kein mini-fahrer bin Oops!

einige werdn mich eh mehr oder weniger von da mini-challenge 06 kennen (als fahrergewichtsausgleich am beifahrersitz beim slikk Party 02 )

um vorbeugend die "was macht der depp in an mini-forum wenn er kan mini hat"-frage zu beantworten ---> seit der slikk seinen hat steigt mein interesse an diesen geräten täglich Sonne

na dann mehr will ich im moment gar ned schreiben
mfg MDGF

[Bild: winke0005.gif] huhu harri

ein avatar das deinen nick erklärt brauchst noch [Bild: zwinker0010.gif]

MDGF schrieb:na dann sag ich auch mal HALLO obwohl ich kein mini-fahrer bin Oops!

einige werdn mich eh mehr oder weniger von da mini-challenge 06 kennen (als fahrergewichtsausgleich am beifahrersitz beim slikk Party 02 )

um vorbeugend die "was macht der depp in an mini-forum wenn er kan mini hat"-frage zu beantworten ---> seit der slikk seinen hat steigt mein interesse an diesen geräten täglich Sonne

na dann mehr will ich im moment gar ned schreiben
mfg MDGF

hallo und willkommen!

bist du auf der suche nach einem mini, solls ein cooper s sein? wie hoch ist dein budget? Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Hallo Harri
Davor einige kennen Harri der war mit den Pakimedjunkiehansi voriges Jahr auf der Mini Mania am Salzburgring.Head ScratchIsn netter kerl!!Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@ spikes : auf der suche bin ich nur indirekt .... die finanzen sin im erdgeschoß (zum glück ned im keller Mr. Orange ) und wenns a mini wird , dann mindestens a cooper s in hyperblue mit einem sperrdiff als wichtigster ausstattung Devil!
leider is der mini ned nach meiner bevorzugten antriebsversion gebaut (5 zyl., turbo , 4wd) , aber mal schaun... muss sowieso erst die finanzen in den 1. stock bringen .

@ rich : jo da pakimedjunckihansi war Devil!

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

Hallo! Ich habe heute meinen Mini aus der Werkstatt abgeholt, da steckte glatt eure Visitenkarte in der Windschutzscheibe! Suche eigentlich schon lange gutes Miniforum und glaube jetzt eines gefunden zu haben. Aus diesem Grund wollte ich mich und meinen Mini vorstellen.
Besitze einen Mini Cooper S, natürlich in electricblue, den ich vor sechs Wochen mehr PS einhauchen ließ. Der blaue Blitz leistet jetzt 250 PS und eine Bastuck Edelstahlauspuffanlage sorgt dabei für den richtigen Sound. Das tolle daran ist, daß man nicht sieht wieviel Pferde hier arbeiten. Nur der Kenner bemerkz die kleinen Unterschiede. Achja zu meiner Person: bin männlich, 34 Jahre alt und komme aus Wien.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand