29.04.2007, 22:52
spikes schrieb:samma heute schlecht gelaunt, oder willst du dir noch ein paar treuen stimmen für die nächste präsidentenwahl verspielen?
nein Davor, das war nur ein dezenter Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl

spikes schrieb:samma heute schlecht gelaunt, oder willst du dir noch ein paar treuen stimmen für die nächste präsidentenwahl verspielen?
Ferdi schrieb:nein Davor, das war nur ein dezenter Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl), dass Du Dich endlich zum TST anmelden sollst
.
spikes schrieb:ach so, wozu die aufregung - als er das geschrieben hatte, da war ich schon längst angemeldet - oder glaubst du, ich bin so blind, daß ich die rote schrift vom rich übersehen habe?....
@il präsidente - wie war das schon - die macht braucht kontrolle???next time, zuerst im kalender nachschauen, dann austeilen, klaro?
spikes schrieb:ach so, wozu die aufregung - als er das geschrieben hatte, da war ich schon längst angemeldet - oder glaubst du, ich bin so blind, daß ich die rote schrift vom rich übersehen habe?....
@il präsidente - wie war das schon - die macht braucht kontrolle???next time, zuerst im kalender nachschauen, dann austeilen, klaro?
MDGF schrieb:na dann sag ich auch mal HALLO obwohl ich kein mini-fahrer bin![]()
einige werdn mich eh mehr oder weniger von da mini-challenge 06 kennen (als fahrergewichtsausgleich am beifahrersitz beim slikk)
um vorbeugend die "was macht der depp in an mini-forum wenn er kan mini hat"-frage zu beantworten ---> seit der slikk seinen hat steigt mein interesse an diesen geräten täglich![]()
na dann mehr will ich im moment gar ned schreiben
mfg MDGF