01.05.2007, 11:00
Viel Spaß

CoolBlue schrieb:MorschääääMorsche Bröddaaaa![]()
mein armer Männe muss sich heut auf den Messplatz stellen und Motorräder ausstellen![]()
und.....ösch hab eben mal ein bischen gesucht...nach einem MINI Cooper S in PepperWhite![]()
allerdings scheint die Kombi ziemlich rar zu sein
CoolBlue schrieb:MorschääääMorsche Britta![]()
mein armer Männe muss sich heut auf den Messplatz stellen und Motorräder ausstellen![]()
und.....ösch hab eben mal ein bischen gesucht...nach einem MINI Cooper S in PepperWhite![]()
allerdings scheint die Kombi ziemlich rar zu sein
![]()
ösch geh ma ins Bad...bis spötääärrr
Missis@ schrieb:Morsche Bröddaaaa
Ich hab die Woch in DA ein pw-S-Cabrio rumfahren sehen. Die Farbe is im Moment ohnehin DER Renner
Werden jetzt aus den Träumen schon Pläne???
CoolBlue schrieb:ich würde dann schwarze Spiegelkappen nehmen, schwarze Streifen und auf jeden Fall die Zusatzlämpchen
Krümelmonster schrieb:Morsche Britta
Is doch schönes Wetter, da kann er's doch aushalten
Noch'n MINI in der Familie?
Scotty schrieb:
CoolBlue schrieb:nö nö, nur mal so einen Überblick verschaffen was so was kosten würdeDas ist der erste Schritt in den Ruin
Zitat:ich würde dann schwarze Spiegelkappen nehmen, schwarze Streifen und auf jeden Fall die ZusatzlämpchenKann ich mir gut vorstellen!!
Missis@ schrieb:Das ist der erste Schritt in den Ruin(ich weiss, was ich sage).
Kann ich mir gut vorstellen!!
Wobei du dir bei den Streifen vielleicht was einfallen lassen solltest, denn 95% aller pw-MINIs fahren mit den schwarzen Bonnets rum..., dann vielleicht lieber Vipers oder so