Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Krümelmonster schrieb:Der ist ohne Foto, 26.900€

Soll es wieder nur ein halber MINI werden, ohne Dach?
Die Fahrzeuge in der MINI Gebrauchtwagenbörse sind meistens ohne Foto bzw. nur mit Konfigurator-Abbildung. Fotos könnte die NL sicher auf Wunsch liefern. Ich denk nur, die Ausstattung mit MFL, Chilipaket, h/k usw. ist nicht übel, EZ 03/2007 und 2000 km... da ist der Preis doch nicht verkehrt.

Missis@ schrieb:Die Fahrzeuge in der MINI Gebrauchtwagenbörse sind meistens ohne Foto bzw. nur mit Konfigurator-Abbildung. Fotos könnte die NL sicher auf Wunsch liefern. Ich denk nur, die Ausstattung mit MFL, Chilipaket, h/k usw. ist nicht übel, EZ 03/2007 und 2000 km... da ist der Preis doch nicht verkehrt.
Ja, ich finde auch, dass der Preis nicht zu hoch ist. Erst recht wenn man bedenkt, dass es ne NL ist.

Missis@ schrieb:Die Fahrzeuge in der MINI Gebrauchtwagenbörse sind meistens ohne Foto bzw. nur mit Konfigurator-Abbildung. Fotos könnte die NL sicher auf Wunsch liefern. Ich denk nur, die Ausstattung mit MFL, Chilipaket, h/k usw. ist nicht übel, EZ 03/2007 und 2000 km... da ist der Preis doch nicht verkehrt.

ja, ich eben nochma geschaut...is alles dran und drin was ich gerne hätte....abba der Preis ist zwar okay.....aber to much Augenrollen

ich hab jaaaaa soooooo viel Zeit zu schauen Nägel machen

so, ich geh jetzt mal restaurieren....bis gleich Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Wenn man im MINI-Shop auf der HP an der Umfrage zum Shop teilnimmt, bekommt man 20% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Ich werde das mal machen, da gibt's ne schöne Jacke Sonne

Krümelmonster schrieb:Wenn man im MINI-Shop auf der HP an der Umfrage zum Shop teilnimmt, bekommt man 20% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Ich werde das mal machen, da gibt's ne schöne Jacke Sonne

ohhh, die Umfrage hab ich immer weggeklickt eek! da gibt es auch ein schönes Longshirt in grün, das mir gut gefällt Nägel machen

welche Jacke meinst du, die grüne oder die schwarze?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:ohhh, die Umfrage hab ich immer weggeklickt eek! da gibt es auch ein schönes Longshirt in grün, das mir gut gefällt Nägel machen

welche Jacke meinst du, die grüne oder die schwarze?
die grüne, obwohl ne Jacke im Moment eher unnötig ist. Aber bei 20% sollte es schon ein teurerer Artikel sein Mr. Orange.

Obwohl, da stand: 20% bei ihrer nächsten Bestellung

das schreit eigentlich nach ner Sammelbestellung Devil!

Edit: das N.Y.-Shirt?

Morsche! Winke 02

Ich hoffe Euch geht es allen gut!
Bei mir, Kerstin und unserem kleinen Tim ist alles wunderbar.

Ich plane gerade die erste GLP Teilnahme für dieses Jahr.
Für die Unwissenden:
Die GLP ist eine Motorsport-Veranstaltung für Amateure auf der Nürburgring Nordschleife (das ist die alte, sehr schöne, spannende, rund 20 km lange Berg und Talbahn, nicht der Formel 1 Kurs). Dort werden am kommenden Samstag 12 Runden gefahren, nicht auf Zeit, sondern möglichst gleichmäßig. Das führt zu einem schönen entspannten Fahren mit tollen Autos. Bilder von ein paar Events gibt es hier, hier , hier und hier.
Wie schon in den vergangen drei Jahren gibt es auch diese Jahr wieder eine MINI Sonderwertung.

Jetzt zwei Fragen:

1.
Leider ist mein treuer Stammbeifahrer Scotty am kommenden Samstag verhindert.
Daher suche ich einen Beifahrer.

Kotzfest (es geht quasi 12 Runden Achterbahnfahren) und nicht allzu ängstlich sollte man (oder Frau!) sein. Aber keine Angst, Scotty attestiert mir bestimmt einen äußerst vernünftigen und sicheren Fahrstil.

Zeit von Freitag Abend 4. Mai ca. 19/20 Uhr (Abfahrt von Frankfurt) bis Samstag 5. Mai ca. 14 Uhr sollte man mindestes haben.
Nach 14 Uhr kann es zurück Richtung Frankfurt gehen, oder hoch an die Formel 1 Strecke, dort gibt es einen großen Event von Renault mit Formel und Tourenwagen (Karten dafür inkl.).
Wer mit dem eigenen Auto hoch fahren will, kann am Nachmittag im Touristenverkehr auf der Nordschleife selbst ein paar Runden fahren. Abends haben Freunde auch noch die Kartbahn gemietet.

Kostenpunkt:
150 EUR - für Übernachtung inkl. Frühstück in kleiner Pension, Tageslizenz, anteilig Startgebühr und Benzin)

2.
Da diese Sonderwertung erst ab 10 MINIs zustande kommt, es aber erst 8 Starter gibt: Hat jemand von Euch nicht Lust selbst zu fahren und mit dabei zu sein?
Man kann hier auch als Neuling starten. Es ist kein Rennen! Hier fahren auch einige Old- und Youngtimer mit und in den über 10 Veranstaltungen die ich schon gefahren bin ist so gut wie nie etwas passiert.

Antworten bitte hier drüben oder einfach per PN, da hier im SmallTalk soviel geschrieben wird, dass ich nicht mehr mitkomme mit dem Nachlesen.

Liebe Grüße
Philip

Krümelmonster schrieb:die grüne, obwohl ne Jacke im Moment eher unnötig ist. Aber bei 20% sollte es schon ein teurerer Artikel sein Mr. Orange.

Obwohl, da stand: 20% bei ihrer nächsten Bestellung

das schreit eigentlich nach ner Sammelbestellung Devil!

Klamotten sind dooodaaaaaal unnötig abba wöööödööööösch Girl Nägel machen Mr. Orange

Sammelbestellung Head Scratch für alle ne grüne Jacke Mr. Orange

die sieht gut aus und würde dir auch gut stehen Nicken

sooo, ich fahr jetzt ma mim Radel meinen Männe besuchen, falls ihr was Essensmäßig heut abend plant...könnte man mir ja ne SMS schicken Pfeifen

euch einen schööönnen Taaahhhaaaag Winke 02

CoolBlue schrieb:Klamotten sind dooodaaaaaal unnötig abba wöööödööööösch Girl Nägel machen Mr. Orange

Sammelbestellung Head Scratch für alle ne grüne Jacke Mr. Orange

die sieht gut aus und würde dir auch gut stehen Nicken

sooo, ich fahr jetzt ma mim Radel meinen Männe besuchen, falls ihr was Essensmäßig heut abend plant...könnte man mir ja ne SMS schicken Pfeifen

euch einen schööönnen Taaahhhaaaag Winke 02
Nee, ich dachte an eine Sammelbestellung von der HP, also wem was von der Seite gefällt, der kann's hier schreiben und ich bestell's dann mit.

Du fährst jetzt schon weg? Ich hatte mir eben überlegt, ob man sich nachher nicht bei deinem Männe trifft, ein bißchen quatscht, und dann ein Eis essen geht, irgendwo in DA.

Bin mal kurz abgetaucht....

Hu Hu Philip Winke 02

Am Samstag sind doch alle beim Schubbern Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand