Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Zervus Bernd,

des schaut jo richtig geil aus, gibs goa nix!!
Hast du von dem Unfall bei Oldtimer Rally etwas mitbekommen??

1. Mai Salzburgringeröffnung, schaust a vorbei? :frage:
Gib bescheid.

gruß TOM Winke 02

Mini Forever schrieb:1. Mai Salzburgringeröffnung, schaust a vorbei? :frage:

am 1. mai Head Scratch was war dann letzte woche dort ? heimliches race ? Pfeifen

@slikk, frag mich nicht, auf jeden Fall sind morgen Publikumsfahrten angestezt usw.
Die offizielle Eröffnung im Jahr ist immer am 1. Mai, musst sinzin fragen, warum er vorige Woche schon fahren hat können, aber über Kontakte wird das schon irgendwie möglich sein, da bin ich mir sicher.

gruß TOM Winke 02

STOASTEIRER schrieb:Yeah!

TopTopTopTopRespekt

McFly_99 schrieb:also behaltest ihn doch .... Head Scratch

Achselzucken noch keine Ahnung, nachdem ich jedoch die Streifen schon früher besorgt hatte, hab ich sie halt noch draufgemacht.

weiter Infos folgen, sobald ich was weis.
Winke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Mini Forever schrieb:Zervus Bernd,

des schaut jo richtig geil aus, gibs goa nix!!
Hast du von dem Unfall bei Oldtimer Rally etwas mitbekommen??

1. Mai Salzburgringeröffnung, schaust a vorbei? :frage:
Gib bescheid.

gruß TOM Winke 02

Winke 02 Tom,

Vom Unfall haben wir nur erzählt bekommen, als wir gerade sehr sehr nett bei einem Winzer zur Verkostung saßen. Zuvor haben wir schon ein Paar sehr schöne Autos gesehen, im Vordergrund stand aber doch der Wein.

Für Morgen schaut es eher schlecht aus, da wir unsere Bierverkostung (Head Scratch was ich so alles kosteOops! ) geplant haben.

Winke 02 bis bald mal

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

sLiKK schrieb:am 1. mai Head Scratch was war dann letzte woche dort ? heimliches race ? Pfeifen
nein hansi, es gibt motorsportclubs die den ring mieten, so wie ich es für die minis haben wollte, die kriegen dann eigene tage. schau auf die salzburgring hp http://www.salzburgring.com bei den terminen, da hast viel auswahl. und 2 publikumsfahrten gibt's auch, 1. mai und irgendwannim juli oder so.
da fährt man hin, kauft ein ticket und dreht ein paar runden. ca. 1000 autos sidn da, also kann man schon mal länger warten, wer zuerst kommt..............

roman wo sind die fotos von unserer pickerl aktion??????? GOGOGO!!!

jooooo kuman schooo!MotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Phil und i hobm wida amoi a weng pickt Lol.
was solld ma den sunst machen bei so am WetterHe He

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Knei3 schrieb:jooooo kuman schooo!MotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Phil und i hobm wida amoi a weng pickt Lol.
was solld ma den sunst machen bei so am WetterHe He

scheeeeeeeee hom mas gmochtTopTopRespektRespektParty!!Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand