Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

@ Perle
Noch hab ich ein Mopped (F 650) im Hof stehen. Muß aber zugeben, das ich in diesem Jahr meinen alten Liebling noch nicht einen Meter bewegt habe. Ich müßte erstmal die Batterie einbauen. Seit Januar bin ich halt doch etwas verstrahlt. Nach der heutigen Tour kribbelt es mir schon in Fingern. War ja auch ne traumhafte Strecke. Ich habe schon die entgegenkommenden Motorräder gegrüßt. Leider ohne Antwort. Morgen früh fahre ich erstmal nach Rügen. Danach werde ich mich aber wieder meinem Mopped widmen. Vielleicht können wir dann mal ne Runde fahren.

Geplant ist der Führerschein zumindest im Sommer...

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

@Hoffibaer und Hani: Danke für eure Bilder im Album Top

Habe noch ein paar Roadbooks von der Ausfahrt, wer nicht dabei sein konnte kann wenigstens Perles super Motorrad und MINI Strecke kennen lernen.

Für Fans die dabei waren sind auch noch ein paar Aufkleber da.

Habe vom S.Berater eine DVD von der Rundfahrt, Spieldauer ca. 30 Minuten. Habe schon ein paar Kopien fertig. Je DVD 3,-€

Wer an eine oder mehrere Sachen Interesse hat, meldet sich bitte per PN.

Übergabe beim nächsten Donnerstagtreff, wenn ihn jemand aufruft.
Guckst du Zwinkern

Schrauber schrieb:Habe noch ein paar Roadbooks von der Ausfahrt, wer nicht dabei sein konnte kann wenigstens Perles super Motorrad und MINI Strecke kennen lernen.

Habe vom S.Berater eine DVD von der Rundfahrt, Spieldauer ca. 30 Minuten. Habe schon ein paar Kopien fertig.

Guckst du Zwinkern

Bin stark interessiert!
Aber Übermorgen wäre glaube ich ein wenig zu kurz hintereinander.
Ich schlage nächsten Donnerstag (10. 05.) vor, wir sind ja flexibel! Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Bin stark interessiert!
Aber Übermorgen wäre glaube ich ein wenig zu kurz hintereinander.
Ich schlage nächsten Donnerstag (10. 05.) vor, wir sind ja flexibel! Zwinkern

Das hatte ich schon von einigen am Samstag gehört. Darum auch mein Vorschlag zum 2. Donnerstag, siehe "Das nächste Treffen".

Es muss sich also nur jemand finden der eine Reservierung macht. Zwinkern

wo sind wir denn dieses mal. welche richtung muss ich denn???

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Mir ist das egal, Hani wollte uns doch mal sein Tipp vorstellen.

Habe noch ein paar Roadbooks von der Ausfahrt, wer nicht dabei sein konnte kann wenigstens Perles super Motorrad und MINI Strecke kennen lernen.

Habe vom S.Berater eine DVD von der Rundfahrt, Spieldauer ca. 30 Minuten. Habe schon ein paar Kopien fertig. Je DVD 3,-€

Guckst du Zwinkern

Schrauber schrieb:Habe noch ein paar Roadbooks von der Ausfahrt, wer nicht dabei sein konnte kann wenigstens Perles super Motorrad und MINI Strecke kennen lernen.

Guckst du Zwinkern

Vielleicht kann ja auch jemand sein Laptop (ich habe leider keins) zum nächsten Treffen mitbringen und wir schauen dann mal kurz in die DVD rein? Das dürfte die Verkaufszahlen erhöhen...Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand