Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Sehr fesch Knei! Top

Freu mich schon auf Juni, ihn live zu sehen... Woohoooo!

[Bild: sigpic5736.gif]

Anbeten

Winke 02 Morgen,

Schaut nach einer sauberen Arbeit aus Respekt

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Wow Respekt richtig fetzig!

fleißig, fleißig Top

I frag mi, wann dann endlich der vom Phil an der Reihe is!? Oder scheiterts noch immer an der Farbe?

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

jo dea will nu net.
hätt eh scho mein schwarzn Textmarka auspockt und eam schene streifal gmoind.
owa naaaaaaaaaPfeifen Pfeifen Pfeifen

hey leute... wie gehts euch

Phil,Roman: habts ihr euch dann noch die Kart Trophy angschaut??Party 01

Bernd: Ist euch das Bierbrauen gut gelungen?Party!!

wünsch euch noch einen schönen tag
betty

Knei3 schrieb:jo dea will nu net.
hätt eh scho mein schwarzn Textmarka auspockt und eam schene streifal gmoind.
owa naaaaaaaaaPfeifen Pfeifen Pfeifen

Nach dem Gespräch beim Stammtisch, hab ich inzwischen ein paar Farbkombinationen mittels Schablonen probiert, was zu silk-green am Besten passen könnte.

- Schwarz passt gut, ist aber etwas kühl und unspektakulär.
- Pastellfarbe sollte es auch keine sein, weils dann schwul ausschaut. Silk-green ist dazu viel zu soft. Es benötigt einen starken Kontrast.
- Knallpink ist toll, aber i glaub nit, dass der Phil sich sowas traut.
- Violett ist toll, würde meiner Meinung nach auch für Phil geeignet sein!
- Knallorange wirkt auch, ist aber meiner Meinung nach grausig! (Geschmackssache).

Meine Empfehlung: Violett ausprobieren!!!! Top

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

sparkling MINI-owner schrieb:Meine Empfehlung: Violett ausprobieren!!!! Top

Mein Tipp:
Mach's so wie Bellemerlord:

http://www.mini2.info/gallery/browseimag...serid=2202

Zuerst am PC ausprobieren!

Aber ich wäre für ein helles orange als Kontrast! Bei der Ennstal Classic war ein (James Bond) Aston Martin dabei. Der hatte so eine ähnliche Farbe wie dem Phil seiner, und hatte orange Viperstripes und das hat echt edel ausgeschaut! Top Stelle morgen einmal ein Bild hier rein!

[Bild: sigpic5736.gif]

sparkling MINI-owner schrieb:- Knallorange wirkt auch, ist aber meiner Meinung nach grausig! (Geschmackssache).

hast du ein Glück dass unserer HOT ORANGE ist Mr. Orange

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Ja genau Bernd,

erzähl, wie schmeckt das Bier, ist es noch immer so "Ice tea like", oder hast schon Sprudel hineinbekommen!! He He

@Roman, ist echt wieder super geworden, dein neues Tuning! Top

gruß TOM Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand