02.05.2007, 17:05
ich bin ja auch wieder da, kann denn auch eine verleihen

Sun & Shine schrieb:ich muss mal nachfragen was bezahlt ihr in groß plasten für das doppelzimmer???
wir sind am überlegen ob wir auch schon am freitag anreisen.
Trisha schrieb:kann ich dir jetzt aus dem kopf nicht sagen. geh mal auf deren homepage, und ruf mal an. kann sein, dass die gar nichts mehr frei haben
Trisha schrieb:hey, dass ist ja cool, dass ihr jetzt auch schon ab fr dabei seid![]()
ist das denn weit weg vom schloß ?
Sun & Shine schrieb:laut navi ca. 5km, damit kann ich leben.Wir können ja auch ganz bummelig da runter und auch wieder zurückfahren. Wenn Du dann bei 500 km Strecke sagen wir mal ca. 15 ltr Sprit sparst, könnt ihr mit ins Schloss
kleinerSchelm schrieb:Wir können ja auch ganz bummelig da runter und auch wieder zurückfahren. Wenn Du dann bei 500 km Strecke sagen wir mal ca. 15 ltr Sprit sparst, könnt ihr mit ins Schloss
Sun & Shine schrieb:nein ich wollte nur mal eine ungefähre preisvorstellung haben, derzeit sind 85€ für eine übernachtung nicht drinWir zahlen 75,- abzgl. MINI Rabatt 70,- pro Nacht..., ich hatte mir jetzt was anderes rausgesucht für 65€ die nacht.