Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Magnetische Türnummern

8 Kurvenräuber
10 Strati
11 Schoko-Dealer
13 2fast4u
15 jesse
19 BoMi19
21 Keevan
23 uwe_sternlitz
24 Alex24
37 thomas
69 Patrick
74 MinieDriver
75 blue-mini
77 Dennis77
82 Philipp
89 Marcel

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

....das mit dreistellig ist sch.... da muss ich die schrift kleiner machen und das kommt dann nit gut.

btw: was ist eigentlich mit den andere üblichen verdächtigen: R53, bigagsl, .... wollt ihr keine nummer Zwinkern

@schoko: DANKE FÜR DIE HILFE Top

ja wenn das mit den 666 nicht aussieht... dann halt 21..

Keevan schrieb:ja wenn das mit den 666 nicht aussieht... dann halt 21..

Geändert [Bild: BRG-2.gif]

@jesse

So sieht es richtig gut aus!!!!

Nur ich weiß nicht ob lila mit pink zu meinem blauen Cooper paßt! Zwinkern Big Grin
Spaß beiseite. So sieht es wirklich spitze aus.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

.. auch von mir nochmal ein Dankeundgekauft!!

Echt nochmal vielen Dank - und wenn man sich mal sieht (ich bin der mit der 74Wink und dem incognito Diesel), gibts mindestens ein Kaltgetränk - vielleicht in Hamm???

Danke

Dirk

Kanrei schrieb:was wird das den so grob kosten?

Ich denk dass wir uns da so um die 50 EUR bewegen. Aber ich will mich da noch nicht festlegen.

Warten wir das Angebot noch ab.....

Ich bin übrigens am 17. und 18.02. nicht im Forum unterwegs.
Ich hoffe dass ich dann bis Do. den Endgültigen Preis hab.

jesse schrieb:Ich hoffe dass ich dann bis Do. den Endgültigen Preis hab.

Ich bin Do. & Fr. nicht online!
Könntest Du mich anrufen, wenn es was Konkretes gibt *liebguck* Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Schoko-Dealer schrieb:Ich bin Do. & Fr. nicht online!
Könntest Du mich anrufen, wenn es was Konkretes gibt *liebguck* Zwinkern

wird gemacht :!:

...meistens geht´s schneller als man denkt!

DIE PREISE STEHEN FEST :!:

Das Paar Mangettafeln mit Wunschnummer (max. zweistellig) wird

43,75 EUR

kosten (plus Versand zu Euch).

Der Rahmen und die URL wird mit Siebdruck auf die Folie gebracht und die Nummern werden geklebt.

Aussehen wird´s die die heute gepostet Version. (s.u.)

Wer definitiv einen Satz Starnummern will schickt mir ein PN mit der gewünschten Nummer, Nickname und original Name. Am besten gleich mit Versandadresse und vermerk, ob Versand oder Abholung.
(Ich fahr nicht durch die Gegend und verteil die Dinger Zwinkern :!: )

Ihr bekommt dann von mir die Bankverbindung zurück und könnt das Geld überweisen.

Geschickt wär´s natürlich wenn sich "Versandgruppen" bilden. Ihr spar Porto und ich Zeit Big Grin

Ich glaub das wär´s erstmal von mir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand