02.05.2007, 14:04
Fährt man tatsächlich erst in Köln auf die Autobahn, wenn man in Hemsbach wohnt??

chrisb101 schrieb:Wir würden dann gerne ab Köln dazustoßen, sofern dass auf Eurer Route liegt.
Missis@ schrieb:Fährt man tatsächlich erst in Köln auf die Autobahn, wenn man in Hemsbach wohnt??Er ist jetzt in den Genuss der Landstraßen gekommen![]()
chrisb101 schrieb:Irgendwie fühl ich mich veräppeltAbba nöscht dooooch
Zitat:Ich hab mich schon länger gefragt was diese blauen Schilder am Wegesrand bedeuten...aber dass es die Kennzeichnung für Autobahnen ist war mit nicht klar.
Zitat: Ok, dann stell ich mich Freitags ab 8 Uhr in Köln auf die Standspur un harre aus bis eine Horde Bekloppter an mir verbeisaust.Ich schätze, da werden gleich mehrere Horden vorbei sausen
chrisb101 schrieb:Irgendwie fühl ich mich veräppelt
Ich hab mich schon länger gefragt was diese blauen Schilder am Wegesrand bedeuten...aber dass es die Kennzeichnung für Autobahnen ist war mit nicht klar.
Ok, dann stell ich mich Freitags ab 8 Uhr in Köln auf die Standspur un harre aus bis eine Horde Bekloppter an mir verbeisaust.
Gruss
chrisb101 schrieb:Ok, dann stell ich mich Freitags ab 8 Uhr in Köln auf die Standspur un harre aus bis eine Horde Bekloppter an mir verbeisaust.
chrisb101 schrieb:Oder einfach jmd der mitfährt dem ich vertrauen kann.
Gruss
chrisb101 schrieb:@Miniholic: Das wäre natürlich fatal.Es gibt keinen Anführer... sobald ein MINI-Geschwader in der "Formation Wolke" auftaucht, dann sind das wir
Wer ist den Eurer "Anführer"