Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs - Teil 2...

lindiman schrieb:Wer Ingo kennt, weiss dass da noch viel mehr Bilder sind Nicken

Wie kommst Du denn auf sowas? Head Scratch Pfeifen

Klar hab ich noch mehr davon, Ca. 180 He He
Und weil sie euch scheinbar ganz gut gefallen, gibt es noch eins Schweinekram

So jetzt hab ich mich hier mal wieder durchgequält und muss mich echt mal beschweren das hier Hochformatbilder diskriminiert werden Motzen

Ich finde in den einstellungen zum Bilderupload sollte wenigstens 800x800 als größe drin stehen, und in zeiten in denen viele schon mindestens einen 19 zöller auf dem tisch stehen haben, finde ich eigentlich 1000pixel seitenlänge nicht zu groß, von meinem 24zöller red ich erstmal gar nicht Püh!
Die KB beschränkung kann ja bleiben, aber die Pixel hätte ich gerne gleichmäßig verteilt Peitsche

So, und nun erfreut euch an meinem zweithobby Mr. Red

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cooper S Countryman

Ach was soll der Geiz, eins hab ich noch Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cooper S Countryman

Schickes Bild, aber deine Beifahrertür solltest du mal polieren.... da sieht man ja die Kratzer auf 50m Pfeifen

Ganter schrieb:Klar hab ich noch mehr davon, Ca. 180 He He

Na dann los, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhrrrrr! Peitsche

Lol

CarterMD schrieb:Schickes Bild, aber deine Beifahrertür solltest du mal polieren.... da sieht man ja die Kratzer auf 50m Pfeifen

Das ist kein Kratzer, das ist eine wasserschliere Oops!

Cooper S Countryman

Olli schrieb:Na dann los, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhrrrrr! Peitsche

Lol

Hehe, so nicht Peitsche Devil!

Cooper S Countryman

Stumm

Nen Keks?

das sind ja schöne fotos. woe wäre es mal mit einer asiatin auf nem mini. also in freizügig...? Devil!

Sonne

Crizz Carter schrieb:das sind ja schöne fotos. woe wäre es mal mit einer asiatin auf nem mini. also in freizügig...? Devil!
Bring mir die asiatin, den rest krieg ich schon hin :devil:

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Bring mir die asiatin, den rest krieg ich schon hin :devil:

F*ck You!

Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand